Produktionshelfer bei der Saison gewonnen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von mandy67 gestartet, 10 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandy67

mandy67 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe gerade bei der Saisonaufgabe Level 28 erspielt und einen Produktionshelfer für 4 h gewonnen. Der wurde aber nicht gebucht. LG

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mandy67,
    der wird auch nicht gebucht, weil der sofort startet.

3. mandy67

Hallo Frau_ Grün,
    das dachte ich auch, hat er aber nicht, auch nicht nach einem Neustart, aber trotzdem danke.LG

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du weißt aber, dass man da nur einen weiteren Produktionsplatz bekommt,
    Helfer ist da ein unglücklich gewählter Ausdruck dafür,
    da meint man, einer von den 2 Figuren da oben kann man nutzen

5. Frau_Grün

Dann bräuchte ich mal deine Farm-ID, damit der Support nachsehen kann.
    Du weißt aber auch, dass der Produktionshelfer nicht bei der Ernte hilft, sondern Produktionsplätze im Umwandler freischaltet für eine bestimmte Zeit?

Edit: @Katerl500 war schneller als ich!

6. mandy67

Hallo,
    das wußte ich tatsächlich nicht, dann habe ich wohl doch an der falschen Stelle gesucht. Auf die Idee, dass das was anderes als für die Ernte sein könnte, bin ich gar nicht gekommen. Also besten Dank an alle und schönen Abend

7. Frau_Grün

Gerne geschehen! Ich danke für deine Rückmeldung und @Katerl500 für die Hilfe. Allen noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann wieder zu!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.