Produktionshelfer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by uwiemy, Mar 30, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo, ist das ein neuer Begriff, und was kann dieser?

Danke, schon gefunden, es hat wohl mit dem Edelweißtal zu tun...

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo uwimy,
    Auszug aus den FAQ Edelweisstal:
    Produktionshelfer [​IMG]: Aktiviert Ihr den Produktionshelfer, erhaltet Ihr den 3. Produktionsslot. Es gibt hierfür 3 Angebote

• Produktionshelfer - 48 Stunden - 5 TG
    • Produktionshelfer - 30 Tage - 1,99 €
    • Produktionshelfer Abo - 30 Tage - 1,49 € (Das Abo wird automatisch verlängert)
    Bei den 30 Tage Angeboten hat man zusätzlich die Chance von 5% das die Produktion sich verdoppelt.

Achtung: Es gilt hierbei zu beachten dass, wenn man mit aktivem 30 Tage Angebot eine Produktion startet und diese abschließt nachdem der 30 Tage Produktionshelfer abläuft, dann greift diese 5% Chance nicht mehr!

Famaluda likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    super, dass du es gefunden hast :) und da der Produktionshelfer zum Edelweißt gehört,
    so habe ich den Thread einmal in diesen Bereich (Fragen zu den Alpen) verschoben.

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch beiden schöne Ostertage [​IMG] und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.