Produktionshelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 23 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe 1 Produktionshelfer erspielt, kann ihn aber nirgendwo finden. Was kann ich damit tun?
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen engelchen476 :)

    Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Die Produktionshelfer gehören zu dem Edelweißtal und daher bist du hierher verschoben worden.
    Ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

    Ich zitiere einmal aus der FAQ Edelweißtal neues Feature:
    Anmerkung: Die Produktionshelfer laufen sofort los

    Die Produktionsplätze findet man in der Herstellungsstation bei den Alpenbäumen und den Alpenpflanzen,
    sowie beim Umwandler und dort beim Nutzholz, Grünen Sprit, Humus, Werkzeugkasten und Recycling.

    Hier einmal ein Beispiel
    [​IMG]
     
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    heute gibt es bei Wolleboom als Geschenk nen Produktionshelfer..... ich hab da gar nicht mitbekommen dass es das neu gibt ...was bewirkt denn der Produktionshelfer und worauf und auf welcher Fläche wirkt er

    Im Voraus schon einmal Danke für die Antwort

    Nachtrag: ahhh Danke...ich wusste nicht auf welcher Fläche der Produktionshelfer wirkt.....jetzt bin ich aber informiert ..Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2024
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen *Tessa* :)

    der Produktionshelfer gehört zum Edelweißtal, daher habe ich dich einmal hierher in den Bereich Fragen zu den Alpen verschoben
    und da wir zu dem Thema noch einen geöffneten Thread haben, so ging es gleich weiter mit dem Verschieben
    und nun bist du hier gelandet. Eine Antwort auf deine Frage findest du in dem Beitrag über deinen, also im Beitrag 2.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  5. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Guten morgen,
    eine Frage, was beinhaltet der Produktionshelfer. Finde nix darüber
    Kann mich wer hier aufklären, sage schon einmal Danke
    LG Andrea
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Andrea-1- :)

    auch dich habe ich mit deiner Frage einmal hierher in diesen Thread verschoben.
    Eine Antwort findest du im Beitrag 2 :)

    Durch Zufall habe ich deinen Nachtrag bzw. deine Ergänzung gelesen.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch etwas ändert, daher wäre es schön,
    wenn ein neuer Beitrag verfasst werden würde, sofern man bereits eine Antwort erhalten hat.
    Dies nur als Hinweis bzw. Bitte für ein evtl. nächstes Mal.

    super auf jeden Fall, dass du jetzt informiert bist :D
     
  7. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir, wusste nicht das dies zum Edelweiss gehört
    Wünsche einen schönen Tag
    LG Andrea
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch dir einen schönen Tag :)
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Tool Tipp erweitern?
    nicht jeder bespielt die Alm oder hat sie schon frei
    LG
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    d.h. wer beim Login-In-Bonus Gegenstände erhält, die zum Edelweißtal gehören, der hat dieses auch freigeschaltet.
    Egal, ob man dort aktiv ist oder nicht - Aber freigeschaltet hat man es und evtl. auch die FAQs dazu gelesen
    oder sich damit ein bissel befasst, ehe man dann für sich erkannt hat, dass man es doch nicht spielen möchte.


    Vorschlag,? Änderungswunsch?, Verbesserungswunsch?, ---> Update- und Ideensammlung
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    er ist auch bei der Saison dabei, und da doch für jeden, oder nicht?
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wer sie nicht freigeschaltet hat bekommt heute 2 x EH-Coupon für 1 STD.
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bei der Saison ja - aber wir sind hier nicht bei der Saison -
    und davon ab glaube ich in der Diskussionsrunde zu der Saison gelesen zu haben, dass dort geschrieben wurde,
    dass es sich bei den Alpengegenständen in der Saison um zusätzliche Gewinne handelt,
    d.h. es wurden dafür keine anderen "gestrichen" / ausgetauscht. Dafür wurden wohl die alten Saison-FAQs "studiert" und verglichen".
    Du kannst dir ja auch gerne einmal die alten Saison-FAQs anschauen und vergleichen.

    Außerdem bezog sich mein
    auf
    Ansonsten wenn du Feedback (Lob / Kritik) abgeben möchtest, kannst du das gerne in dem entsprechenden Bereich.