Produktionsplätze im Umwandler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RitchyHunter gestartet, 15 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Entschuldigung, wenn ich nochmals widerspreche.

Es gibt keine 4 Helfer. Es gibt die beiden Erntehelfer, Förster und Gärtner. Und es gibt den Produktionshelfer, der einen zusätzlichen Slot freischaltet und das überall. Nicht nur im Umwandler, sondern auch in der Herstellungsstation. Das sind 3 Helfer.

Das Helfer-Duo ist kein Helfer, das ist nur eine Zahlungsoption zum Sparen.

Mit Verzeihen hat das nichts zu tun, verstehen kann ich es nicht.

Von Anfang an hat sich hier bei der Beantwortung der Frage der Fehlerteufel eingeschlichen.

Damit habe ich kein Problem, das kann passieren, gerade wenn man die Alpen selbst nicht spielt oder die Kaufoptionen nicht nutzt.

Aber ich zitiere euch doch, um das Missverständnis aufzuklären.

Aber meine Antworten werden jedes Mal ignoriert und es kommt die nächste falsche Antwort.

So, jetzt habe ich meinen Unmut mal hinausposaunt und es ist für mich gut.

Und hier bin ich raus.

roteelster

Goldbärchen79 und naranja gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

So, moinsens.

Ich hab jetzt mal unabhängig Quer gelesen.

Es geht im Grude darum, das der 4. Slot nicht frei geschaltet wurde richtig?

Und der Tool-Tip sagt Erntehelfer? Muss ich prüfen, ob das so steht - wenn ja, ist das Falsch.

Die ersten beiden Slots sind frei! Der dritte wird mit den Schlüsseln geöffntet. Der 4. wird mit dem Produktionshelfer geöffnet, nicht mit einem Erntehelfer.

@roteelster vielleicht magst Dir mal die mühe machen, mich im Spiel einmal anzuschreiben. :)

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir steht
    stelle einen Erntehelfer ein um den Platz freizuschalten
    das müsste ja auch bei euch so sein
    oder es ist noch mehr Chaos

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ja, aber aufgefallen ist es halt bisher wirklich nicht. Es ist jetzt aufjedenfall gemeldet.

naranja gefällt dies.