Produktionsställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauer2097_ gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauer2097_

bauer2097_ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob das ein Fehler ist oder nicht , dass die Produktionställe

-Ziegenmolkerei
    -Daunenfeder-Sammelstation
    -Farbmischerei
    -Koiteich
    -Straußenei-Legegehege
    -Imkerei

im Inventar kein Orangenes Produktionssymbol aufweisen.

Tut mir im Vorfeld Leid , wenn es kein Fehler ist/war .

Mfg

bauer2097_

Ps: Ich hoffe ich habe kein Produktionsstall vergessen , wenn doch schreibt es bitte in die Kommentare damit es die Moderatoren etc. sehen ... Danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo bauer2097

hast du einmal den Browsercache und den Flashplayercache gelöscht? Wenn es dann immer noch so sein sollte, fertige bitte einmal Screens an.

3. bauer2097_

Hallo Orleana,

hier ein kleiner Beweis bei der Daunenfeder-Sammelstation.

Trotzdem Danke ich dir schon mal dafür , dass du dich so schnell um mein Problem kümmerst :)

Hmm es scheint, dass die Grafik nicht angenommen wird .

Ich versuch es mal über ein Link :
    http://prntscr.com/4xoqtf

Keine Angst der ist nicht virenversucht oder ist sonst noch so bösartig

Mfg

bauer2097_

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

das Bild das du verlinkt hast, ist die normale Daunenfeder-Sammelstation. Auch zu erkennen an den 36h Produktionszeit.
    Vielleicht hast du ja das falsche Bild verlinkt?

LG
    roteelster

5. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Bei mir haben die auch kein oranges Produktionssymbol und soweit ich weiß, hatten die auch noch nie eines. Das Symbol ist irgendwann mal nachträglich eingeführt worden und es wurde vergessen, die alten "nachzurüsten"

6. bauer2097_

Hallo roteelster,

es geht doch hier um die Produktionställe und die Daunenfeder-Sammelstation gehört doch dazu , egal welches Upgrade :)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Stallmäuschen

Upgrade-Symbole haben alle Upgrades.

alle Upgrades haben ein Upgrade-Symbol. Das Bild welches du eingestellt hast, ist die Grundwerkstube.

Zum Vergleich

daune.png

8. bauer2097_

@Stallmäuschen

Das könnte durchaus sein , aber ich bemerke eben vorallem , dass die Produktionställe die jetzt vor kurzem ein neues Design bekommen haben davon betroffen sind.

9. bauer2097_

Hallo Orleana ,

Das ist mir schon klar ^^ , aber mir geht es um den Produktionssymbol, den Orangen Stern mit den Hammer

Pro

Die Rodeo-Ranch mit den Produktionssymbol :
    http://prntscr.com/4xox1t

Contra

Die Straußenei-Legestation ohne den Produktionssymbol:
    http://prntscr.com/4xoxhm

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nur Upgrades haben Symbole, keine Grundwerkstuben oder Grundställe

edit: grad gesehen, was du meinst ;) Ich frag mal nach.

11. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo,

ich glaube, es sind nicht die Upgrade-Symbole gemeint, sondern das kleine orangene Hämmerchen an den (Grund-)Werkstuben. Wie hier bei der ganz normalen Angora-Schererei:

Viele Grüße
    Lupinchen

12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Entschuldigung, habe zu schnell gelesen und erst zu spät gemerkt, dass du den Hammer auf orangenem Stern meinst und nicht die orangenen Upgrades. Ich geh meine Brille putzen.

LG
    roteelster