Produktionszeit Schafstall rot und orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von walkinslow gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Moin!

Hat es eigentlich einen Grund, dass beim Schafstall die Produktionszeiten für rot und orange die gleichen sind (beide Male 12 Std.)? Oder ist das ein Bug?

2. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Das Thema gabs schon oft, Nein, is kein Bug und richtig so.

Warum das aber so is weiß ich auch nicht ;)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo walkinslow,nein das ist richtig so.Es gibt beim roten Schafstall mehr EP.

LG Anguana

4. walkinslow

Stimmt, rot hat mehr EP. Trotzdem kam es mir seltsam vor, weil es bei anderen roten/orangen Ställen ja anders ist. Deshalb auch meine Frage, ob es dafür einen Grund gibt. :)

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    wenn ich mich nicht ganz täusche, war das Schaf das erste Zuchttier. Und da sind einige Dinge anders. Auch bei den Schafschereien rot und pink gibt es ein paar Besonderheiten. Haben beide die gleiche Laufzeit und bringen beide zwei Schafwollen.

LG
    roteelster

6. beide haben die gleiche produktionszeit, wobei der rote schafstall mehr ep bringt aber auch 2 x mist, der orangene stall gibt nur 1 x mist.
    LG

7. walkinslow

Interessant, vielen Dank für eure Antworten!

8. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

von der Zeit her ist der Jubiläumsschafstall besser als die Schafställe orange und rot. Dieser gibt auch 2 Schafe, benötigt dafür jedoch nur 10 Stunden, mit Rune und gutem Timing kann man den Jubiläumsschafstall ggf. sogar 3 Mal täglich "ernten". (Es gibt allerdings nur 75 EP.)

pmueller2 gefällt dies.
  9. walkinslow

Ah, guter Hinweis, danke. Den Jubiläumsschafstall gibt es aber nicht regulär, oder?

10. Anguana

Hallowalkinslow,der Jubiläums-Schafstall war ein Sonderstall. Diesen gab es 2011 zum Geburtstagsevent und man konnte ihn sich in der Werkstube bauen, bzw. war er als Gewinn in der Quest zu erhalten.Im Mysteriösen Stallmeister war er eine Zeilang auch enthalten

LG Anguana

11. walkinslow

Ah, das war alles vor meiner Zeit. ;) Ich werde mal beim nächsten G&T darauf achten.
    Vielen Dank, von meiner Seite kann hier zu.

12. Anguana

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.