Produktionszeiten der Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich habe gerade ein Problem mit der Produktionszeit meiner Ställe. Ich habe bereits die 1. Hilfe durchgeführt und sogar einen anderen Browser genommen. Das Problem bleibt bestehen.

Situation:
    Ich habe gerade einen Straußenstall aufgestellt, der eine Laufzeit von 16h hat. Ich habe die Stallmeister-Rune aktiviert und das Valentinstöpfchen läuft auch.
    Dennoch wird bei mir nach Zugabe von Wasser eine Restlaufzeit von 12:58h an. Rune und Valentinstöpfchen müsste die Laufzeit meiner Meinung nach bei ca. 11 Stunden liegen. Oder irre mich da?

Könnte mal bitte jemand nachschauen was da los ist.

ID: 52289160

Besten Dank und viele Grüße
    mareen218

EDIT: OK, Kommando zurück. Ich Dussel 8)hab vergessen das Wasser hinzuzufügen. Kann geschlossen werden

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo mareen218, kein Problem. :).
    Dann schliesse ich hier und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.