Produktionzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

wie kann ich auf Bahama die Produktionzeit der eventpflanzen Verschnellern auser mit Wasser , SD , und D gibt es etwas in der Vorratskammer .
    danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Eventpflanzen kannst du nur mit Mist, Wasser und SD verkürzen. Es sei denn, ich habe etwas verpasst.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wenn du etwas verpasst hast, dann ich auch ;) Wobei, wenn man Superdünger nutzt, dann kann man noch Stollen und weiße Unschuld nutzen, diese natürlich vor der Ausgabe vom Superdünger futtern.

4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

und wenn man stollen und Unschuld danach benutzt hat es dann keine Wirkung

5. Indista

so ist es. Erst Stollen und weiße Unschuld futtern und erst danach den Superdünger auf die Felder.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du meinst, ich hätte dies noch dazu schreiben sollen? Das ist doch eigentlich selbstverständlich, wenigsten eins dieser HWP bei SD-Verwendung zu nutzen, wenn schon nicht beide. ;)

7. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ok, das werd ich dann mal versuchen danke und einen sonnigen tag allen

8. Indista

:oops: *nuschel naja, für uns schon, aber wer noch neu ist und hier mitliest, für den könnte das nicht selbstverständlich sein. :oops:
    Gerne doch. :) Dann schließe ich hier mal ab und ich wünsche euch beiden ebenfalls einen schönen, sonnigen Tag. :)

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.