Produzenten- Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich finde, es wird langsam Zeit für den Produzenten- Newsletter im Monat April!!!! Der April ist fast vorbei, dann steht schon wieder der für Mai an. Oder hat BP jetzt jegliche Kommunikation mit den Spielern abgebrochen? So selten, wie irgendwas in den OA steht, ist das sehr zu vermuten....

Mzocker66 und 9140denise gefällt dies.
  2. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

mhh,.. vielleicht wird noch daran gearbeitet, das Datum von März auf April zu verändern & oder Copy&Paste-Tasten werden noch gesucht,.. was erwartest du was da drinstehen soll? Wird doch auch wieder nur das selbe Lied sein, zudem (nachdem?!) keiner mehr tanzen möchte,..

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. ich

ich Meister eines Forums

Ich habe Sinn und Zweck des Newsletters nie verstanden.
    Kommen doch nur Ausreden und anderes Geschwafel.

4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Das wird jetzt dem anderen Spiel, von dem ich herkomme, angeglichen!8)
    Da gab es mal vor Jahren ein oder zwei Newsletter und seitdem nie mehr! Nix, gar nix - seit 3 Jahren oder so... Ich wusste gar nicht wofür dieses "dev blog" steht bis ich es hier gesehen hab. xD Bin ganz erschrocken, dass ES (BP) hier spricht...xD... für mich ganz was Neues und total faszinierend, dass es das gibt!:)

LadyCatwoman und -Fridolina-55 gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

Jaja, das gibt es....wird nur leider nicht genug genutzt- ebenso wie die OA- da steht ja auch nur noch alle Jubeljahre was drin....

Schattenspinner gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

Ich bin hoffnungsloser Optimist und hoffe nach wie vor, dass BP in einigen Dingen zurück rudert. Ist sicher irgendwo naiv, aber ich glaube fest an's Gute im MenschenxD8)

7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wenn denn der Newsletter noch in diesem Monat erscheinen soll, wird es langsam mal Zeit. Ironie of

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Moin allerseits
    ich möchte ja nicht schon am frühen Morgen *nörgeln, aber iwie steht mir überhaupt nicht der Sinn nach *Neuigkeiten... *Nettigkeiten... halt nem NLetter... sorry.

Babs75 und Joyce gefällt dies.
  9. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

ich will dir ja nicht den tag verderben, aber ich bin mir sicher, dass bp es schaffen wird, dir ganz schnell den optimismus auszutreiben.
    lg

isorry, Babs75 und moinmoinichbins gefällt dies.
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Moin... Moin-Moin,

du hast schon recht, bis jetzt stand in den NL lauter Pille-Palli... wir werden, wir möchten, wir...!!!

Aber noch habe ich die Hoffung nicht ganz aufgeben -obwohl sie verschwindend gering ist- das Varun -keine Ahnung, ob es dieses Männchen überhaupt gibt- irgendwann zu seinem ganzen Müll steht, den er seit seinem "Amtsantritt" stetig produziert hat unter der
    Mithilfe von kiwis, daggis &Co. :wuerg:

Aber ich glaube, da werde ich eher zur Bundeskanzlerin gewählt, bevor die "Herrschaften" zu ihren Fehlern stehen. xD

isorry, Babs75, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  11. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Falls in HH gerade Hektik ausbricht, weil man merkt, dass man den April-Newsletter vergessen hat und der Monat schon fast um ist, habe ich mal eine akzeptable Fassung vorbereitet und gestatte hiermit ausdrücklich deren Verwendung.

Kubikus, BlackLady1609, Weilandi und 23 anderen gefällt dies.
  12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Das wäre doch dann mal ehrlich !:D

Lixa777, Stallmäuschen und moinmoinichbins gefällt dies.
  13. isorry

isorry Forenaufseher

Ewartet noch wirklich wer von BP Ehrlichkeit ??

14. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Nöööö...

Stallmäuschen gefällt dies.
  15. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Spaßbremse.a.D.,
    das wäre mir dann doch zu ehrlich;), über was sollen wir den dann hier schreiben?xD
    Lg :inlove:

16. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Ich persönlich würde mir ja in dem Fall überlegen, mal wohlwollend über ein Lob nachzudenken. :music:

17. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

wenn wir den Newsletter erhalten werden wir diesen zeitnah posten.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Sind ja noch fast 17 Std.:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.