produzieren für´s event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *elfenzauber* gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *elfenzauber*

*elfenzauber* Laufenlerner

Ich habe nur das Skizzenbuch bei meinen Events in der Mühle. Wie kann ich das verlangte produzieren? Ich habe 3 Sachen schon erledigt. Wo kann ich auch z.b. Schafmilch produzieren?

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Du meinst sicher Ziegenmilch.........
    Dafür brauchst Du die Ziegenmolkerei

3. *elfenzauber*

dankeschön. Ich meine momentan fürs event kann ich keine farben produzieren. Ich habe nur das skizzenbuch in der mühle. Ich komme bei level 4 beim event nicht mehr weiter.

4. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

In Stufe 4 werden 50 Farbe benötigt, die findest du - falls vorhanden - unter Sonstige in deiner Scheune. Dort, wo auch Nägel, Holz etc aufgelistet sind. Eventuell hast du ja keine 50 Farbeimer?

5. *elfenzauber*

dankeschön.

6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wenn Dir Farbeimer - also Werkzeug - fehlen, schau mal in Deine Questhalle. Dort gibt es viele Aufgaben, die Werkzeugkisten bei den Belohnungen haben. Kommt natürlich an, wie viel Stück Dir noch fehlen.
    Du könntest auch Deine Nachbarn um Werkzeugkisten bitten.

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn dir nicht viele Farben fehlen, kannst du den Rest auch gegen Tulpgulden kaufen. Dafür gehst du in die Eventaufgabe und unten rechts ist ein kleines blaues Feld mit einem weißen +. Klicke es an und dir wird angezeigt wie teuer der Kauf ist. Du kannst es auch abbrechen. Du musst halt für dich entscheiden wie wichtig dir dieses Einsatz ist.;)LG tanto01

8. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

hallo, ich habe jetzt - entgegen meinen Prinzipien - ein mittleres Paket für die Comic-Aufgaben gekauft und es war nicht 1 x Farbe dabei. Alles was im Paket ist, hatte ich schon ausreichend. Ich bin im Moment extrem genervt. Die meisten Quests kann ich noch nicht erfüllen und 36 x Farbe ist scheinbar auch kein Pappenstiel und nicht ohne EG zu bekommen. Ich bin aber nicht bereit, weiteres Geld zu investieren. Das Spiel ist also nur zum Teil kostenlos zu spielen. Ich bin ja wirklich keine Nörglerin, aber jetzt bin ich sauer.

Deftone gefällt dies.
  9. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Die Farbe gehört zum Werkzeug ,welches Dropt bzw in den Werkzeugkisten sein kann. um diese Menge zu bekommen muß man viel WK kaufen oder man kann es bei der Pflanzenveredlung mehr dropen lassen .Ist aber alles sehr langfristig.gruß -marichen-

MissLizzi gefällt dies.
  10. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Dann musst du dich leider damit abfinden, dass das Event für dich zu Ende ist... das ist jedem von uns schon passiert.
    Je weiter du im Level bist umso einfacher wird es...

Ich bin Lv92 bzw. Lv94 und hatte auf beiden Farmen jeweils über 1.000 Farbeimer... mich können Werkzeugabgaben nicht mehr schocken und glaube mir, an den Punkt kommst du mit der Zeit auch :)

11. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

danke für deine Antwort, dieses Event ist hiermit für mich gelaufen. Das Spiel werde ich wegen diesem einen Event nicht verlassen, aber wenn mir das noch 1-2 mal geschieht, ist mein Spaß-Level getilt und dann auch das Spiel für mich ad acta. LG

12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

In den verschiedenen Paketen für das Event ist aber gar kein Werkzeug enthalten....
    Das kannst 20x kaufen und bekommst nichtmal einen Nagel, da wäre das Geld in 3 xxL-Werkzeugkisten besser angelegt gewesen.
    Aber 36 Farbtöpfe bringen die auch nicht, da wäre da bezahlen per blauem +Zeichen sinnvoller gewesen.
    Ich schau mal nachher nach was das kosten würde, dann editiere ich dann den Beitrag.;)

edit: 50 Farbtöpfe kosten 50TG, also wären die fehlenden 36 Pötte mit 36 TG billiger gekommen wie der Einsatz von 4,99€ für das mittlere Eventpaket.
    Und die 36 TG sind ca. 1,20€.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    Jenny69 und roteelster gefällt dies.
  13. mobi56

mobi56 Junior Experte

Farbe ist ein Werkzeug, droppt beim Ernten und ist eventuell in den Kisten.
    Wir könnten sie dir auch nicht schenken, die Farbe, aller Anfang ist schwer, sprach der Ingenieur.

In den Eventkisten ist kein Werkzeug.

Sorry step by step, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Learning by doing, so haben wir hier alle angefangen und bestimmt auch unser Lehrgeld bezahlt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    Jenny69 gefällt dies.
  14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Mal ehrlich:

In den Paketen ist doch alles aufgezählt, was es gibt.
    Farbe stand da nicht dabei ...

1. muss man auch richtig lesen können

2. Ist das Spiel nicht von den Events abhängig.

Ich war als Anfänger damals mächtig stolz darauf, bei meinem ersten Event ein tolles Item erspielt zu haben, nie wär ich auf die Idee gekommen, mich zu beschweren, dass ich das Event nicht ganz geschafft habe, war mir eh klar.

Ich hab mich dann Stück für Stück weiter hochgearbeitet und konnte erst lange später
    mein erstes Event abschliessen.

Das hab ich dann gefeiert.

Limette

-honeycake-, Brikje, wishes3 und 14 anderen gefällt dies.
  15. cego61

cego61 Junior Experte

Ich hab mich dann Stück für Stück weiter hochgearbeitet und konnte erst lange später
    mein erstes Event abschliessen.
    ... genau soooooooo ist es.. ;););););););)

16. Theresia01

Bevor Du ein Paket kaufst, immer erst auf das "I" für Informationen klicken. Dort steht was in dem Paket
    enthalten ist, und Farbe ist da defenetiv nicht dabei.
    Bin jetzt Level 79 werde aber dennoch die Letzte Aufgabe auch nicht schaffen da mir noch die 150 Filzstifte
    fehlen. Egal was solls dann probiere ich halt das nächste Quest. Das hier ist nur ein Spiel ;)

Jenny69, anita19591959 und hexiteufel gefällt dies.
  17. Miezi

Miezi Nachwuchs-Autor

Wenn du dir in der Werkstube die Farbmischerie baust, kannst du die Farben selbst produzieren.

18. Theresia01

Da bekommst du aber keine Farbtöpfe...........

Jenny69, -Fido-70, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  19. Miezi

Miezi Nachwuchs-Autor

Aber sie hat doch von Farbe gesprochen.

20. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Mit Farbe für dieses Event sind die Farbeimer unter Sonstiges in deiner Scheune gemeint Miezi.

Was du meinst sind die Farbpaletten, also die Erzeugnisse aus der Werkstube Farbmischerei. Die sind fürs jetzige Event nicht relevant.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.