produzieren für´s event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *elfenzauber* gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

das Event geht noch über 50 Stunden. Falls du die Eventpflanze schon fertig hast, hau auf alle Flächen deine längste Pflanze drauf, wenigstens aber über Nacht. Ich bin zwar kein Orakel, aber 150 Filzstifte in 2 Tagen, das ist doch zu schaffen.

Du hast doch in 3,5 Tagen auch schon 450 Filstifte geschafft.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

roteelster

Jenny69 gefällt dies.
  2. *DDR*

*DDR* Nachwuchs-Autor

Die Farbeimer?
    Du, ich bin jetzt Level 52. Und ich habe gerade genau die 50 geforderten Farbeimer zusammen.
    (Dropen beim Ernten aus den Feldern. Kannst du also nicht produzieren.) Die werde ich ganz bestimmt nicht in
    Aufgabe 4 einzahlen. Denn die benötige ich ja auch zum Ställe bauen.

Für mich ist auch bei Aufgabe 3 Schluss. Ist aber nicht weiter schlimm.

Limettenbaum gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Danke schön fürs Daumen drücken :inlove:
    Pflanz über Nacht eh nur Langzeitpflanzen an :)
    mich mögen die Drops diesmal halt nicht....lol
    aber ich versuche es trotzdem bis zum Schluss :)

Jenny69 und BlackLady1609 gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    nur eine kleine Anmerkung von mir.

Falls die Erfüllung des Events "nur" an den geforderten Farben scheitert, könntest du dir überlegen, ob du die Farben nicht mit Tulpgulden bezahlst. Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Farbe wohl einen Tulpgulden kostet.

Es würde sich eventuell rechnen, falls du später vorhast das Rezept für das Karotten-Apfel-Chutney zu erwerben. Dieses würde dann mehr kosten. Und dadurch, dass die zugewinnende Wolkenreihe alle 48 Stunden ein Karotten-Apfel-Chutney abwirft, könnte man sich später eventuell das Rezept sparen.

Aber wie gesagt, nur eine kleine Überlegung meinerseits. Letztendlich spielen wir alle anders. Und jeder entscheidet diese Möglichkeit anders.

Liebe Grüße
    roteelster

Limettenbaum, *DDR*, -Fido-70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Also mal langfristig gedacht, stimme ich roteelster zu... ich würde die Farbeimer auf jeden Fall ins Event einwerfen und mir die WL holen.

Die Farbeimer für die Werkstuben kommen immer wieder zusammen... die WL kannst du nicht mehr nachspielen und später 200 TG (100 TG bei Shop Sale) für das KAC Rezept sind auch 'ne Hausnummer

Jenny69 und BlackLady1609 gefällt dies.
  6. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Genauso ist es..............so haben wir alle mal angefangen,man kann nicht alles gleich und jetzt haben...ist wie im realen Leben.
    :D:D:D:D dieschönema - Farmlevel: 95 /Bahama: 265 /Farmbeginn: Okt. 2012
    Marm:5 /Bäcker:5 /Florist:3 /Spa:4 /Alchi:3/ LL:30/30

Limettenbaum und Jenny69 gefällt dies.
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo an alle

Ich Würde jetzt hier mal den Schlüssel rausholen.

Gerne könnt ihr euch in der Diskussionsrunde zum Event
    weiter unterhalten. Dankeschön und euch allen noch einen schönen Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.