Produzieren von Eier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von manni1308 gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manni1308

manni1308 Foren-Grünschnabel

Für Frösche brauchen die Eier. Habe noch nicht gefunden wo man die macht,bin Lv 18.

Strandmaus gefällt dies.
  2. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Um Eier zu produzieren brauchst Du ein Legegehege,dat is die Werkstube vom Huhn oder einen Eierbaum,den kannste Dir vielleicht bei Gift &Trade ertauschen. Dat Legegehege kannste Dir in der Stadt bauen,im Gebäude links unten.LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend manni1308:)

Wie dir Sambabine schon geschrieben hat, kann man sich das Lege-Gehege (= Werkstube vom Huhn), mit dem du Eier herstellen kannst, in der Stadt bauen, hier einmal ein Bild dazu: Lege-Gehege bauen.jpg

oder du kannst dir auch auf dem Markt unter der Rubrik "Erzeugnisse" Eier kaufen.

Eine andere Möglichkeit wäre, wie auch von Sambabine geschrieben, den Eierbaum beim {Event} Schenken & Handeln (Gift & Trade) zu ertauschen oder dir schenkt jemand einen.

Du hast geschrieben, dass du Level 18 bist, vielleicht hast du ja auch einen Mentor?, dieser könnte dir auch ein (oder mehrere) Lege-Gehege schenken, somit würdest du Werkzeug sparen :)

Hier habe ich dir auch einmal den Link zur Neueinsteigerhilfe mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/

Edit sagt noch, in der Quest Kuckuckskinder und dort bei Aufgabe 6 Gold gibt es einen Eierbaum als Belohnung und in Aufgabe 6 Diamant das Upgrade XXL dazu.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
    stinni_B gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ende des Monats ist Gift und Trade geplant und da kannst dir neben der
    Lege - Gehege
    auch
    Schenken lassen

oder

Tauschen lassen

einen Eier Baum
    oder einen XXL Eier-Baum

5. Indista

Guten Abend Odzy:)

ich ergänze mal dazu noch den wichtigen Hinweis, dass wenn ein XXL-Eier-Baum, dann braucht es dazu aber auch noch einen Eier Baum (= Grundbaum). Da ein XXLer nicht alleine gestellt werden kann, der muss ja auf einen Grundbaum gesetzt werden :)

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich glaube bei den ersten geschenkten Setzlingen (Bestätigung der E-Mail Adresse) gab es auch Eierbäume zu gewinnen. Mit ein klein wenig Glück.

96bauerntrampel96 und Odzy gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

nur zu , ist ja ein Neuling ,...
    ich hoffe ich habe dich jetzt nicht wach gerüttelt @Indista xD

8. Indista

Guten Abend beilagenkoch78:)

schauen wir einmal und drücken die Daumen. Sollte manni1308 nicht so genau wissen, wovon wir hier gerade schreiben, einmal zur Information, wer seine E-Mail verifiziert, der bekommt nämlich 3 Mysteriösen Setzlingen, sowie noch:

ein Puzzle, bestehend aus:

Bruder Wolf
    Meister Petz
    Büffelo Bill
    Scheuer Luchs

Hier das fertige Puzzle

sowie 10 Sterne​

Keine Sorge Odzy, ich bin wach und wenn ich schlafe, dann bekommt mich keiner so schnell wach gerüttelt :p

Odzy und beilagenkoch78 gefällt dies.
  9. Strandmaus

Strandmaus Foren-Graf

Zu den Eiern ist ja Alles gesagt,
    man kann auch am G&T einen Mitspieler direkt frage, ob er ein Bäumchen Grund und XXL übrig hat.:D
    Kannst mich gerne anschreiben.
    LG

10. Indista

Hallo alle zusammen :)

wie schon erkannt, ist hier die Eingangsfrage hier beantwortet.
    Daher schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.