Produzierte gegenstände nicht bekomme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleineMiau gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleineMiau

KleineMiau Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe ein grosses problem,egal was ich in produktion gebe und wieviel davon , ich bekomme immer nur 1 raus und die verwendeten resorcen für den rest sind weg.

ich habe gestern über den tag verteilt immer wieder kürbis marmeladen angesetzt, mal 4 mal 3 und jedesmal wurde nur 1 marmelade in meiner scheune abgelegt.
    genauso mit den produzierten haferbroten, ich habe gestern bsp 8 haferbrote in produktion gegeben und auch nur immer 1 bekommen. bei 3 haferbrote auch wieder nur 1x bekommen.

und genauso geht das auch für basismarmelade (für apfelmarmelade usw)und basis brot (für haferbrot und brötchen)

es is echt ärgerlich weil einen der spass dadurch verloren geht, wenn man das spiel spielt und dann nich das bekommt was man auch produziert

User: KleineMiau
    Id: 44745925

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

es wird immer angezeigt das du nun 1.....produziert hast und jetzt soundsoviel in deiner scheue hast. schau mal bei den handwerkern nach auf der leiste oder in deinen scheunenbestand, es ist sicher alles da, lg elfi

9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das ist ein Anzeigefehler, es heißt...
    ...Du hast 1x Haferbrot produziert und jetzt xzy in der Scheune...
    Die Zahl "xzy" hingegen ist korrekt. Keine Sorge, geht nix verloren.;)

4. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo KleineMiau !
    Schau bitte in Scheune wie viele Haferbrot du hast.
    Z.B. 10 Stk. dann prodozierste 2 Haferbrot u. wenn Layer da war schaue in die Scheune müssten dann 12 sein.
    Sollte es so sein das dir nur 1 gebucht wurde dann musste dich dierekt an Support wenden , da es keiner auf deiner Farm Über prüfen kann von hier aus .
    Aber glaube das die anderen Nachbarn/in recht haben !
    LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo KleineMiau,es handelt sich um einen Anzeigefehler.Wenn du etwas in Produktion gibst,dann kontrolliere bitte einmal vorher und nachher den Bestand in der Vorratskammer,er wird dir korrekt gebucht.

6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Was sehr, sehr traurig ist, dass das von BigPoint nach Jahren immer noch nicht behoben wurde.

Limettenbaum, hühnerheike und 9140denise gefällt dies.