Profi-Mondlandung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doyle87 gestartet, 26 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doyle87

doyle87 Forenexperte

Hallo und Frohe Weihnachten,
    ich habe eine Frage:
    Ich habe bei mir im Inventar das Item "Profi-Mondlandung" als Upgrade gefunden. Könnt Ihr mir helfen und sagen, wo ich das Grund-Item dafür aufgestellt habe?
    Ich finde es partout nicht. :oops:
    Vielen Dank im voraus.
    LG doyle87

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo und Frohe Weihanchten doyle87 :)

Das Item Profi-Mondlandung stammt aus der Eventquest Käsemondlandung und wenn es sich bei dir im Inventar "Profi-Mondlandung" nennt, so solltest du es aufstellen können, es müsste sich dabei um ein bereits mit Upgrades verschmolzenes Grunditem handeln.

Hier für dich auch einmal der Link zur damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/eventquest-käsemondlandung-1-4.92216/

Versuche das Item doch bitte einmal aufzustellen. Aufstellbar auf folgenden Flächen: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spukhaus

3. doyle87

doyle87 Forenexperte

Super, das wars, konnte es so aufstellen. Das Item war bereits "verschmolzen", mich hat nur der Upgrade-Pfeil irritiert.
    Vielen, lieben Dank und noch ein paar Weihnachtskekse rüberschieb
    :inlove::inlove::inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove: und für die Weihnachtskekse :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.