Profil Bild ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fezztik gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was passiert denn, wenn Du den Cache mal leerst? Irgendwo muss des Wurm doch drin sein, wenn es mal klappt und kurz darauf nicht mehr. Das muss doch rauszufinden sein!

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

walter, danke für deine hilfe, aber meine energie stecke ich hier nur noch ins "laiken". alles andere ist kalter kaffee.

–Laika–, Walter_K und sally56 gefällt dies.
  3. Walter_K

Auch nicht schlecht - Hihihi

Aber vielleicht klappst ja Morgen wieder ohne Mühe... .

PS: Die Einstellung "Gefällt mir..."

–Laika– und fezztik gefällt dies.
  4. fezztik

klappt immer noch nicht. egal. vllt ist es den roten auch lieber, wenn´s hier nicht zu persönlich wird und alle hinter einem fragezeichen rumtippen?

sally56 gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du mal versucht einen anderen Browser zu benutzen um den Avatar einzustellen?
    LG

6. fezztik

ja. nützt nichts.

7. AnneOG

AnneOG Guest

Dann kann ich nur um Geduld bitten. Weitergegeben haben wir das Problem ja und sobald wir mehr wissen, melden wir uns dann auch.

Liebe Grüße
    AnneOG

fezztik gefällt dies.
  8. Lyria

Lyria Fortgeschrittener

Beim dem Problem schließ ich mich an.
    Ich kann auch kein neues Avatar-Bild hochladen. Obwohl ich das alte gelöscht hab, hier und sogar auf meinem PC. und dann auch Cache gelöscht, neu eingeloggt.
    Wenn ich das neue Bild hochladen will, kommt immer nur das alte Bild.
    Bin gespannt, wenn eine Lösung gefunden ist.

9. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Lyria!

Wie du sicher gelesen hast, wurde das Problem bereits weitergegeben.
    Ich drück uns auf alle Fälle die Daumen, dass es uns bald möglich ist wieder ein Avatar zu "tragen"

10. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Huhu, es funktioniert nicht. Habe meinen alten Avatar vom PC gelöscht. Er ist nicht mehr auf meinem PC und trotzdem erscheint er, wenn ich den neuen Avatar hochlade. Habe den Support angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, daß es an die Entwickler weiter gegeben wurde.

11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Mrs.Been!

Danke für deine Mitteilung und einen schönen Abend.

12. Mrs.Been

Bitte gerne, wünsche euch auch noch einen schönen Abend.

13. Walter_K

Das kann so auch nicht Funktionieren. Der Trick, der Forensoftware einen anderen Avatar unterzujubeln klappt nur, wenn man die "Hochladen - Funktion" noch nutzen kann. Und dann ist die Datei bei BP gespeichert, es ist also völlig Unerheblich, was Du mit der Version machst, die auf Deinem PC abgelegt ist.

14. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Super, dass ich dieses Thema gefunden habe, ich versuche auch seit längerer Zeit meinen Avatar hochzuladen. doch das klappt leider nicht, es kommt dann immer ein Hinweis in englisch, dass irgendwas nicht geht... (kann leider nicht so perfekt englisch)... und so bin ich auch weiterhin ohne Profilbild und Signatur unterwegs :(

15. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo blutsblume!

Ich hoffe ganz fest mit euch, dass der "Avatarfehler" baldigst behoben ist und auch du wieder dein Bildchen tragen kannst.

16. Mrs.Been

Die Signatur kann man aber ändern, nur den neuen Avatar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  17. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Na dann wart ich mal noch paar Tage..... vll klappt es dann mit dem Avatar.. ansonsten muss ich mir den bei den Bannermädels wieder besorgen :)

18. AnneOG

AnneOG Guest

Du brauchst für die Signatur den Link zum Bild, da kannst du zum Beispiel die Bannerersteller fragen. Wenn du noch keinen Avatar hochgeladen hast, sollte es eigentlich funktionieren, wenn das Bild nicht größer als 4 kb ist. Das Problem besteht erst dann, wenn man einen bestehenden Avatar auswechseln möchte.

Sollte die Fehlermeldung noch einmal auftauchen, obwohl das Avatarbild von der Größe her passt, stell sie doch hier einmal ein.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen fezztik,

Das gleiche wie bei mir kann kein Aktuelles bild mehr hochladen.sonst ging es ohne Probleme auch im neuen Forum.
    LG

fezztik gefällt dies.
  20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider kann ich in dem Fall nur um Geduld bitten, da wir das Problem bereits weitergeben haben und auf eine Lösung warten
    LG

lissy_kind gefällt dies.