Profil Bild ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fezztik gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschööön Artio,
    für deine schnelle Hilfe,ich dachte schon ich bin alleine mit diesem Problem.keine Anst die Geduld bringe ich gerne auf.
    habe einen schönen Sonntag.

LG lissy_kind;)

2. =Artio=

=Artio= Guest

Danke, den schönen Sonntag wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

lissy_kind gefällt dies.
  3. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

Ich habe gestern den support angeschrieben und denke, dass morgen eine Antwort kommen wird.
    Alles andere ausprobiert - 1.Hilfe, anderen Browser...alles nichts geholfen.
    Ich glaube nicht, dass man nur 1x den Avatar ändern kann; würde wenig Sinn machen.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider kann ich dazu keine Aussage treffen, aber da es damit ein Problem zu geben scheint, haben wir das Problem auch bereits weitergeben
    LG

5. redfan96

redfan96 Forenmogul

hab auch probleme mit meinem avatar: wenn ich zu meinen persoenlichen daten gehe und meinen alten avatar mit dem passenden ink eingeben will, nimmt er diesen link gar nicht an. bei mir ist nur dieses olle fragezeichen und ich finde leider, dass es gar nicht zu mir passt, ich moechte gerne mein altes bildchen wiederhaben. (https://sharedimages.bpsecure.com/bpboard4/de/customavatars/avatar2706020_2.gif)
    edit: noch dazu ist es ja ein "hauseigener link" von bp, das muesste doch eigentlich funktionieren.
    auch meine ortsangabe wird nicht gezeigt, ich habe sie aber abgespeichert...

6. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo redfan96!

Sollte es das erste Avatar sein, das du hochladen willst, müsste es eigentlich klappen?
    Versuch doch mal das Bild auf deinem Rechner zu speichern und von da dann als Avatar hochzuladen.

7. redfan96

redfan96 Forenmogul

leider nichts: ich klicke das bild mit dem frasgezeichen auf meiner persoenlichen seite an, dann den button "durchsuchen" gehe in meine farmarama-bildchen, mache doppelklick und dann erscheint zwar der dateiname auf der schwarzenflaeche neben dem button, aber, wenn ich okay klicke, passiert nichts, er uebernimmt es nicht (mit dem banner in der signatur hat es sofort gefunzt) und wenn ich das fweld dann schliesse und erneut oeffne, dar f ich wieder suchen, mit demselben ergebnis, da ist irgendwo ein wurm drin.
    ich muss nun anmerken, dass ich laengere zeit nicht im forum war und auch nicht die ersten tage, als es neu war, sondern ich bin erst gestern das erste mal reingegangen. es war auf jeden fall mein erster versuch einen avatar im neuen forum zu installieren, da ich das fragezeichen nicht haben wollte (und nicht will). scheint wohl was komplizierteres zu sein, was sich erst nach ein paar tagen zeigt, denn es gibt ja user, die ihr bildchen drin haben, das warten wohl die schnellen. und wie ich schon sagte, meinen ort, der ja beim alten forum direkt unter dem bildchen war, kann ich auch nicht sehen, obwohl er abgespeichert worden ist...

8. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal redfan96!

Ich kann dein Avatar aber sehen.......

9. redfan96

redfan96 Forenmogul

oh tatsasechlich, kann ich jetzt auch, ist wohl irgendwie zeitverzoegert... na, dann ist ja fast alles geritzt, fehlt nur noch des raetsels loesung um die fehlende ortsangabe. wie gesagt, frueher war die direkt unter dem bildchen und dem forentitel (an den gruenschnabel gewoehne ich mich nur schwer... bin halt doch etwas eitelo_O...) wo sollte die denn nun im neuen forum stehen?

10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

redfan96
    Colonel des Forums

Dann füge doch einfach das da ein... .

11. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Den Ort kannt du in deinen persönlichen Details reinschreiben. Und dann Häkchen machen, bei Privatsphäre persönliche Details bearbeiten, alles speichern. Und dann sieht der User das in deinen Infos, wenn er dich anklickt. Oder wenn du keine anderen persönlichen Details freigeben möchtest, dann einfach deine Angaben unter deine Signatur setzen (wie bei mir).

12. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Huhu :),

ich versuche seit einigen Stunden, meinen Avatar zu verändern...
    (hab glücklicherweise grad nix Besseres zu tun ;))
    Habe vor ein paar Stunden einen hochgeladen, der sich nicht löschen lässt - der taucht immer wieder auf und klebt an mir wie nix Gutes - auch wenn ich den lösche und einen Neuen hochlade... o_O
    Habe Cache und Browser und Flash gelöscht, runtergefahren, und das ganze Gedöhns - was denn NUN noch tun???
    fragt sich
    das
    .roeschen.

13. Ich habe dich einmal in einen bereits bestehenden Thread zu diesem Problem geschoben - weitergegeben wurde Dies auch bereits. Nun können wir leider nur warten.
    LG

14. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen AnneOG ,

Ich habe noch einmal eine Frage zu den Namen unter'm
    Avatar.Mein Name " Schatzmeister " war zu beginn der
    Einführung des neuen Forum in 2 Zeilen gerissen worden.

Dieses wurde, so glaube ich es wenigstens gelesen zu haben,
    schon einmal moniert und danach war mein Name unter dem

So, jetzt ist mein Name wieder in 2 Zeilen zu lesen und ich
    wollte einmal nachfragen, ob das auch dieses mal korrigiert
    werden kann, oder ob das jetzt so bleibt ?

LG Micha

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo Micha
    ich bin zwar nicht AnneOG, werde aber versuchen dir hier weiter zu helfen.
    Zu dem Namen Schatzmeister, den sehe ich ohne Umbruch hier im Thread, dazu einmal dieses Bild profil.PNG
    Was den Umbruch bei den Namen angeht, bin ich mir aber nicht sicher ob dieses geändert wurde, oder werden sollte damit man ihn ohne Umbruch sieht. Diesbezüglich werde ich aber einmal nachfragen
    LG

SchubberKruste gefällt dies.
  16. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

siehe auch hier:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/nicknamen-darstellung-im-forum.11773/

und vom Schatzmeister ist das r inner 2. Zeile...

17. =Artio=

=Artio= Guest

18. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Hängt wohl mit der Größe der Darstellung zusammen wie groß oder klein man jetzt die Seite sich anzeigen läßt.
    Bei "normaler" Auflösung zeigt sich mir der Schatzmeister so:
    Wenn ich per Strg - dreimal verkleinere verändert sich der Schatzmeister zu:

Wenn ich aber von meiner "normalen" Bildschirmauflösung 1x Strg + mache sieht man den Schatzmeister so wie er eigentlich immer dargestellt werden sollte....

xD

19. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

hab ich... bei mir sieht das dann so aus _

guck dir meinen Nick an, es wurde ja schon gefriemelt, eingans war die Teilung des Nicks
    Schubber
    Kruste ...... und nicht
    SchubberKru
    ste

20. =Artio=

=Artio= Guest

das Bild bei dir im Text, ist das jetzt das was ich eingestellt hatte? Falls ja dann setze ich mal eben die Links von den Bildern ein

die ersten beiden wurden angefertigt wie ich den Chrome benutzt habe, das dritte mit Firefox
    da wird deutlich das der Browser diesen Umbruch verurscht

http://uploadix.de/images/2014/09/09/profil.png
    http://uploadix.de/images/2014/09/09/profilchrome.png
    http://uploadix.de/images/2014/09/09/profilfirefox.png

Und jetzt noch eins von dir während ich den Chrome nutze

http://uploadix.de/images/2014/09/09/ProfilneuChrome.png
    LG

Edit der Zoom beim Chrome habe ich auf 125 % und beim Firefox auf 120%