Profil Bild ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fezztik gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Neues gibt es zu diesem Thema leider noch nicht. Da kann ich nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

bauerfreund0976 gefällt dies.
  2. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

:)Guten Morgen !
    Bekomme mein neues BB o. meine alten BB NICHT hochgeladen .
    Wenn ich mir anderes Anziehen möchte kommt das
    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Please provide an image whose longer side is no more than twice the length of its shorter side.
    Kann mir da bitte einer Helfen`?
    LG :)

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich lese aus der Fehlermeldung, dass das Bild zu groß ist, bitte versuche doch einmal ein anderes Benutzerbild
    LG

4. Dinkel1965

:)Hallo Artio !
    Ich habe alle ausprobiert
    Kommt immer die Fehlermeldung .
    Es ging ja bis vor ein paar Tage u. das die alten BB zu groß sind wie geht das ?:oops:

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann liegt das an dem Problem, welches bereits weitergegeben wurde, bis es behoben ist kann ich dann leider nur um Geduld bitten
    LG

6. Dinkel1965

:)Hallo Artio !
    Danke für die Hilfe !
    Warum die Fehler Meldung kamm weiß ich jetzt habe nur die Links gespeichert von BB u. Banner u. habe 100 % auf Banner link geklickt .
    Werde es mir markieren was BB u. was Banner ist .
    Geht leider trotzdem nicht anderes BB einfügen , werde mich also gedulden bis das Problem behoben ist !
    Schönen Sonntag

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

bauerfreund0976 und Zwerg1967 gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

moin
    warum geht das nicht das ich mein Benutzerbild nicht ändern kann
    steht zwar änderung gespeichert aber ist immer noch das selbe drin
    wer kann mir helfen

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    warum es noch nicht bei allen Usern richtig geht kann ich dir leider nicht mitteilen, aber das Problem wurde bereits weitergegeben. Bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten
    LG

bauerfreund0976 und Zwerg1967 gefällt dies.
  10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

vielen dank trotzdem
    schönen tag wünsche ich dir ;)

11. =Artio=

=Artio= Guest

Danke, den wünsche ich dir auch:)
    LG

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Gib bei der Änderung in den Link ein Leerzeichen ein, dann auf speichern, dann müsste das Bild nicht mehr drin sein, dann kannst du ein neues Bild auswählen und wieder auf speichern - bei mir hat das gefunzt - ich wünsch dir viel Glück dabei

liebe Grüsse
    Kubikus

13. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich habe alles Mögliche und Unmögliche versucht - immer wieder ist das alte Bild drin.
    Gelöscht kriege ich das alte ja... nur wenn ich dann ein neues hochladen will, ist das alte wieder da.
    :(

bauerfreund0976 und sally56 gefällt dies.
  14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    warum es noch nicht bei allen Usern richtig geht kann ich dir leider nicht sagen, aber das Problem wurde bereits weitergegeben. Bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten
    LG

15. regenbogenkraut

Guten Morgen!
    Gibt es was Neues in Sachen Profilbild tauschen?

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade noch einmal beim Support angefragt, leider konnte ich nur in Erfahrung bringen das die Technik an dem Problem dran ist, aber nicht wie weit sie mit der Lösung sind, von daher kann ich leider nur um noch etwas Geduld bitten
    LG

17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Geduld ist ja so ne Sache...nun bekam ich spontan das aktuelle Bild angezeigt, obwohl ich grad gar nix umgestellt hatte. Das Bild selber wechseln kann ich nach wie vor nicht. Was ich erst recht nicht verstehe: Warum ist das Bildsche, was ich neben den Posts etc angezeigt krieg (Kamel mit...äh...Locken *hust*) ein anderes als das im Profil (Kamel ohne Locken)?

18. regenbogenkraut

Die sind wohl am Werkeln.
    Heute nachmittag ist mein Bild auch mehrfach von alt auf neu und wieder zurück gewechselt.
    Und auch ich hatte hier das eine und da das andere.
    Muss man nicht verstehen. Einfach abwarten, was weiter passiert.
    Vielleicht zum Schluss eine Collage aus beiden... ;)

19. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo bestens!

Ich kann mir dieses "Phänomen" auch nicht erklären. Habe bei meinem Useraccount auch versucht das Avatar zu ändern.
    Im Kontrollzentrum wird mir das alte Avatar angezeigt und wenn ich ins Forum gehe dann das Neue und das seit ein paar Tagen. Versteh es wer will, ich nicht.......wir werden uns wohl oder übel in Geduld fassen müssen bis die Techniker das "Übel" behoben haben.

20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo
    Habe gerade nocheinmal versucht mein BB zu ändern und musste lachen. Das alte bB ist weg aber ich wollte ein ganz anderes als das jetzige haben. Habe dieses nicht mal angeklickt. Jetzt bekomme ich das alte auch nicht mehr rein. Ein furchtbares Durcheinander mit den BB, Hoffentlich kommt bald eine Nachricht.
    Nicht gegen dich gemeint Ontario oder andere Moderatoren.
    LG