Profilseite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wahmar gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? In meiner Profilseite steht, dass ich seit August 2014 registriert bin, ich bin aber schon seit 2010 dabei. Könnte man das evtl. ändern und wie könnte ich erfahren, seit wann genau (ich meine den Monat) ich hier schon dabei bin? (Interessiert mich persönlich)
    Wäre nett wenn sich einer melden würde.

LG
    wahmar
    id: 1527378

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

August 2014 war der Start des neuen Forums. Alle die vorher dabei waren haben also dieses Datum jetzt im Profil.
    Das genaue Datum wäre nur über den Support zu erfragen aber soweit hier vor einiger Zeit mal Thema war, geben die hierüber keine Auskunft mehr.
    Nun gut, Du könntest es ja mal versuchen.

3. wahmar

Danke für die schnelle Antwort. Das wusste ich nicht, dass es euch allen so geht. Somit sind wir ja alle gleich 'alt', was das Spielen betrifft.
    Ich werde es mal beim Support probieren, mal sehen ob ich Antwort erhalte.

wahmar

4. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

bezieht sich das nun auf deine Registrierung im Spiel, also auf dein Spielprofil oder auf deine Registrierung im Forum? Sollte letzteres gemeint sein, so gibt es da keine Möglichkeit, da das neue Forum im August 2014 Online gegangen ist.

LG

5. wahmar

Ich meinte die Registrierung im Forum. Aber das hat Rutheck mir ja schon erklärt: Wir sind alle gleich 'alt' im Forum. Kann ich denn meine Registrierung im Spiel, also das Spielprofil einsehen und wenn ja, wo?

wahmar

6. Jango die Rübe

Hallo,

das ist im Spielprofil leider gar nicht möglich einzusehen.

LG

7. wahmar

Danke für die Antworten.

8. Jango die Rübe

Gern geschehen. :)

Ich wünsche dir frohes Wochenendernten und mache hier das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.