Programmierer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _jessi gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _jessi

_jessi Forenaufseher

machen sie ihre arbeit?
    oder weshalb werden die fehler immer mehr?
    warum kommt das so oft vor?
    ich hab das video von der gruselnacht gesehn, is ja schön und gut.
    wenn n meister der chemie soviele fehler machen würde, wäre das chemiewerk längst in die luft geflogen.
    also bitte.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo _jessidas hast du doch gerade erst vor ein paar Tagen gefragt.Machst du jetzt bei jedem neuen Problem einen Thread auf um deswegen nachzufragen?Was hat das Video damit zu tun und was die Meister im Chemiewerk?

3. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich bekam immer noch keine befriedigende antwort, anguana
    und andere fragen auch ständig wenn sie was interessiert

4. Anguana

Gut,die Programmierer arbeiten.Das es zu Fehlern kommt ist keine Absicht,diese werden so schnell wie möglich korrigiert.
    Was das Video und die Chemiefabrik damit zu tun hat weiß ich aber immer noch nicht.

5. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Welche Fehler meinst Du denn genau? Ich kann hier selbst nicht sehen, dass die Fehler mehr werden. Klar ist doch, dass je mehr Zeit ins Land fährt, die Fehler mehr werden. Aber hier werden doch Fehler behoben. Ich habe aktuell im Spiel keinen Fehler, der mich beeinträchtigt. Ok, beim Ernten mit EH waren während des Events die Ladezeiten etwas höher, aber das liegt an der ganzen Grafik. Das macht der Flash nicht immer so mit. Aber dafür auf die Grafik verzichten? Dann kann ich auch mein Commodore 64 wieder rauskramen.

6. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich finds nicht gut, das es zb. bei haustieren zu fehlern kommt, ich meine die progs müssen doch wissen was sie tun

7. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Welches Haustier hat Fehler?

8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

kleine Notiz von mir:
    wenn Du in Deinem Job alles richtig und fehlerfrei machst und dann auch noch bissle was von FlashProgrammierung verstehst: bitte einfach mal in Hamburg bewerben.
    Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden!

9. Anguana

Im Tooltip war eine falsche Zeit angegeben.Die Werte vom Haustier selbst waren korrekt.Andere Fehle gab es bei den Haustieren nicht,oder was meinst du jetzt genau?
    Aber die Diskussion darüber ob solche Fehler passieren dürfen oder nicht führt uns hier nicht wirklich weiter.Daher schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

roteelster, Rocco44, Limettenbaum und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.