Promotion Codes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosil67 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rosil67

rosil67 Laufenlerner

Kann man die Promotions Codes auch nach vergessenen Ersteinkauf noch Aktivieren?. Ich habe bisher übersehen das man die Codes aktivieren kann und jetzt finde ich kein Button mehr wo man dieses Aktiviert.
    User: rosil67Id: 47399163

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Rosil,

diese Promotion Codes bekommt man nur wenn man TG und ähnliches in der Bank kauft, diese kannst du selbst nicht nutzen, sondern du kannst sie an andere User weitergeben, die diesen vor zu ihrem Erstkauf nutzen können. Wird einer deiner Codes genutzt, bekommst du 10% den Einkaufswertes an TG gut geschrieben. Hier einmal die FAQ dazu. Und hier kannst du deine Promotioncodes anbieten.

3. rosil67

rosil67 Laufenlerner

ok danke für die Antwort kann aber den FAQ nicht öffnen kommt ein Fenster mit dem hinweis 502 Bad Gate Way

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Wenn du meinen Link oben anklickst, in der FAQ runterscrollen, nicht weiter auf die grünen Schriften klicken, dann kannst du alles nachlesen ;)