Promotion codes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wildbeere gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo,

Mal ne kurze Frage,

Nach der neuen OA sollen die Promotioncodes desaktiviert werden und nur noch gütig bis Ende April.

Wo kann ich meine Promotion codes nachsehen ? (Müsste allerhand haben)
    sind die immerzu gültig oder nicht mehr nach einer Zeit ?

Weil dann geb ich all meine Codes her im speziellen Thread dafür, so das die eventuell noch jemandem nutzen können.

LG

2. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...die kannst Du auch in der Pfeife rauchen. Ich habe in den letzten 3 Jahren immer welche ins Forum gepostet, jedoch noch nie irgendeine Vergütung dafür erhalten. So wie ich dass sehe, ist diese Schwemme von Codes unübersichtlich.

LG -Maverick72-

Julia2346 und Boetown gefällt dies.
  3. Wildbeere

Das wäre vor allem für die neuen, ob ich jetzt was bekomme ist mir so egal ;)
    weiss gar nicht mehr wie das geht ausserdem.

4. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

geh in die Bank ..oben auf Status /Kündigung klicken ..dann siehst du deine Code

5. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...die gelten aber auch nur, wenn der/die "Neue" das allererste Mal mit Cash zahlt und dann auch noch TG kauft. Dann bekommt ihr beide 10% von den gekauften TG als Bonus. Da das bei mir noch nie passiert ist, gehe ich davon aus, dass die Nutzung zu selten ist, oder dass es derart viele Codes ggü. "Neuen" gibt, dass ein Lottogewinn wahrscheinlicher ist als deren Einsatz. Ich such mal den Bereich in dem Nutzer die Codes finden oder posten können, muss irgendeiner mit mehreren Tausend Einträgen sein

siehe hier, da gehören sie rein: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-promotioncode.10738/

6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Glaube das nutzt so gut wie kein neuer Spieler der zum ersten mal TG kauft, weil er es einfach nicht weiß.
    Von daher nicht weiter tragisch das sie den Murks abschaffen.
    Als ich das mit den Promotioncodes mitbekam, hatte ich schon etliche Euros investiert und konnte es somit eh nicht mehr nutzen.
    So wird es etlichen anderen gehen. :sleepy:

roteelster und -Maverick72- gefällt dies.
  7. Wildbeere

Ja, kann sein,
    hatte den Thread auch erst neu entdeckt nicht lange her,
    na ja, dann eben pech für die Codes, das die nichts nutzen :(

Na ja Danke, habe meine jetzt in dem Thread abgegeben.

Sie dürfen hier schliessen :p

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    Boetown gefällt dies.
  8. Peter1982nrw

Peter1982nrw Junior Experte

nach der mülenzeit, der wolkenlinie für müle gibt es nun keine promotioncodes mehr! was soll das?

9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Woher soll das einer wissen?
    Ich habs damals auch zu spät gesehen.

Schmeiß in den Müll gibt nen schönes Feuer.........ich annimiere keinen hier was zu kaufen......
    Scherzkeks-WL soll'n auch schon einige Probs mit haebn.

10. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

dann mache ich hier wie gewünscht das Licht aus. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.