Propellerhasenei und Faultier-ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TheBochumer gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBochumer

TheBochumer Foren-Grünschnabel

guten Morgen...
    Icj jatte mir letztens bei Renzo das Propellerhasenei erspielt und grade im Affentempel das Faultierei für 50 goldene Bananen freigeschaltet. Nur leider finde ich beide nicht in meinem Inventar...
    Habe also unter der Dekovase nachgeschaut, aber leider nichts gefunden...Habe ich da verkehrt geguckt? Oder bin ich nur zu doof, die sachen zu finden?

LG TheBochumer
    ID: 15043593

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen TheBochumer :)

Kann es sein, dass du versuchst die beiden mit dem Baumeister aufstellen zu wollen? Bei beiden handelt es sich um Haustiere und Haustiere kann man mit dem Baumeister nicht aufstellen, sie werden einem im Inventar nicht angezeigt. Du musst beide manuell -per Hand- aufstellen, sprich linke Seite, braune Kiste und dann bei der Vase. Dort unter "alle" und "Dekoration" sind sie zu finden.

3. TheBochumer

TheBochumer Foren-Grünschnabel

ach jau...sag ja...brett vorm Kopf...da sind sie auch...danke für die Hilfe...^^
    LG TheBochumer^^

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das freut mich, dass ich helfen konnte ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.