propellerhasenhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 7 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, habe heute morgen das propellerhasenhaus von der haustierwiese genommen und das zauberinnenei aufgestellt.
    laut faq ist das propellerhasenhaus an vielen stellen aufstellbar, aber es wird mir weder im inventar noch auf den verschiedensten äckern gezeigt.
    meine frage: kann mir einer erklären wie ich das sichtbar bekomme und z.b. auf dem hauptacker aufstellen kann?
    vielen dank und ein wunderschönes erstes wochenende in 2023, elfi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

Gegenfrage: versuchst du es evtl. mit dem Baumeister aufzustellen?
    Das geht nämlich nicht, nur auf der Spielwiese kann man Haustiere mit dem Baumeister aufstellen.
    Versucht man es auf den anderen Flächen mit dem Baumeister, so wird einem das Haustier nämlich nicht im Inventar angezeigt.
    Du musst das Propellerhasen-Haus manuell aufstellen, d.h. linke Seite, braune Kiste und dann bei der blauen Vase.
    Versuche das bitte und melde dich dann noch einmal hier.

elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

manno - ich spiele seit anno knips, vor den kopfklatsch, danke, ich hatte das gar nicht mehr auf dem schirm. klaro so funzt es, danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Alles gut ;) ich denke, so eine Erfahrung dürfte jeder von uns schon gemacht haben.
    Ich meine, egal wie lange man schon dabei ist, man lernt immer wieder dazu oder erlebt eine "Auffrischung" für etwas,
    das man früher einmal wusste, es aber schlichtweg mit der Zeit vergessen hat.
    Das ist ganz menschlich, ganz normal und ich denke, das wird es immer mal wieder geben.

Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: und super, dass wir das (auf-)klären konnten.
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein wunderschönes, erstes Wochenende im Jahr 2023 :) und schließe hier ab.

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.