protestschwein und töpferei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von wicky1 gestartet, 18 März 2026 um 18:13.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo ich vermisse m inventar diese beiden ställe :( habe bei meinem 2. account jetzt nachgeschaut ob es diese beiden ställe noch gibt. aber dort habe ich sie nur bei wicky1 eben nicht. habe neu gestartet jetzt ob es vielleicht einen hönger gibt aber nein sind auch nach neustart nicht aufgetauch. waren aber vor kurzem noch da weil ich einen 2. stall aufgestellt hatte weil bei der töpferei kein futter da war. as ich n icht verstehe denn ich miste die ställe jeden tag aus, und gib futter und wasser. aber 0 im inventar. lg

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1,
    die Sparschweintöpferei ist die Werkstube des Protestschweines. Und jede Töpferei benötigt zum Start der Werkstube 2 Protestschweine. Wenn du also nur 2 Protestschwein-Ställe aufgestellt hast, wird ein Töpferei die grade geernteten 2 Protestschweine sofort wieder verbrauchen.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie immer bei solchen Fragen, wird zum Nachschauen deine ID gebraucht...;)

4. wicky1

wicky1 Forenbewohner

das weiss ich doch selber um das geht es nicht. im inventar werden sie nicht angezeigt kein protestschwein gibts dort. da ich kein futter hatte für die topferei hatte ich 2 ställe aufgestellt die topferei wird auch mit futter versorgt aber ich habe sie nicht im inventar diese ställe. wo sind sie? müssen doch wie alle anderen ställe im inventar sein um nachzuschaun wieviel man hat. aber wenn nichts im inventar ist kann ich nicht nachschaun oder?

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich wiederhole gerne meinen Post von vorhin...:D

wie immer bei solchen Fragen, wird zum Nachschauen deine ID gebraucht...;)

reiny gefällt dies.