Prozente

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 18 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    Kann mir jemand sagen, welches Item den EP-Bonus +350% gibt? Ich sehe den Bonus jeden Morgen beim Ernten der Leuchtturmfläche, kann ihn jedoch nicht zuordnen in dem Gewusel dort :D.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

da fällt mir spontan dieses hier ein:

Saisonpokal VI 2021
    Juli 20215.5003x Crofts Leckereien-Box
    350% mehr EP oder TEP auf allen Flächen für 4h
    22halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

Hast du den Saisonpokal VI 2021 ?

3. LittleStuart60

LittleStuart60 Laufenlerner

das ist der bonus von der saison .

-Fridolina-55 gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

Danke...also kommt das vom Saisonpokal?

5. Indista

Ja, steht doch da oben in der Tabelle sowie auch in der FAQ Surfersaison, welche ich oben verlinkt hatte

6. -Fridolina-55

Ups...@ Indi....ich hatte nicht gescrollt und Deinen Beitrag also gar nicht gelesen 'lach'....sorry dafür und danke für die Auskunft :) .
    Kannst dann hier wieder schließen.....und Dir und allen einen schönen Tag :).

7. Indista

*grins* da wird man bzw. Frau einfach überscrollt :D;) kleine Anmerkung noch
    und die Hauptsaison der Surfersaison endet übermorgen um 14 Uhr
    danach gibt es den Buff (Bonus) erst wieder bei der nächsten Saison und in deren Hauptsaison.
    Steht aber so auch in den jeweiligen Saison-FAQs

Freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und ich bedanke mich auch bei @LittleStuart60 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.