Weitergeleitet Prozentuale Chance oder feste Droprate ??

Discussion in 'Archiv Rest' started by paulinchen260869, Jun 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Logo , hab schon längst mitgemacht . Gemeinsam sind wir stark , oder wie ich auch ganz gerne sage........
    Wir sind Farmerama .

LG Pauli

Edith sagt vielen Dank für das Weiterleiten Aponi .

MaryBo1968 likes this.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Genau ;)

Bei den Amis/Engländern heißt das Maschinchen übrigens Drill Machine...finde ich auch gut...aber dort droppt die auch nicht und die sind auch sauer ;)

4. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Farmerama ist schon immer ein Glücksspiel gewesen, damit muss man eben leben oder einfach aufhören zu spielen!!! Wenn man sich gar keine Speicherhallen holt braucht man keine Bohrmaschinen und das Problem ist gelöst! So einfach geht das!

Ignorieren statt beheben lautet hier die Devise! Ich muss ja jetzt auch zwangsläufig meine Augen zu lassen wenn ich WL oder Farmhalle betrete weil mir keine Löschenfunktion zusteht obwohl ich sogar TG bezahlen würde!

5. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Käse. Bei den Quests gibt es mittlerweile Favoriten, ebenso bei den WL. Die leeren WL kannst du nach unten schieben, dazu gibt es doch die Sortiermöglichkeit, fehlende Items kannst du nach Möglichkeit beim G&T ertauschen. Abgesehen davon ist "ich krieg meinen Willen nicht, also gönn ich es euch auch nicht" echt albern >_<

Tancair, Oberschnatter and MaryBo1968 like this.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Ignorieren mag für dich eine Option zu sein , für mich und viele andere User aber nicht . Mit dieser "Kopf in den Sand steck" Methode wäre in den letzten Jahren noch viel mehr den Bach runter gegangen , als wie sowieso schon . Da möchte ich nur mal an das Inseldesaster erinnern . Was wäre gewesen , wenn wir User damals alles "Ignoriert" hätten ? Nein , Zusammenhalt und mit neuen Ideen vorrangehen ist besser als Ignorieren .;)
    Wieso WL löschen ? Auch wenn es lange dauert , aber irgendwann kannst du dir die fehlenden Items doch beim G&T ertauschen . Auf diesem Weg hab ich auch schon einige WL komplettieren können . Schreib mich am nächsten G&T doch mal an . Ich bin mir sicher , das wir das eine oder andere erreichen können für dich . Stell dir mal das würde klappen und du hättest die WL gelöscht .......der Ärger wäre deutlich größer . :)

LG Pauli

Tancair and MaryBo1968 like this.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Recht habt ihr.
    Aber hier bitte keine Diskussionen über WL und fehlende Items und dergleichen ;)

Tancair likes this.