Prozentuale Verkürzung der Pflanzzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von UnterBirnen gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es ging doch darum wie eine % Zeit berechnet wird?
    egal ob sinn oder Unsinn
    was ist mit der Veredelung und der WL Kastanie
    alles sofort fertig, auch eine 80h KF Feld?
    ich hab das mit den % noch nie richtig verstanden
    mal so mal so
    Mir kommt es so vor.
    es wird so angepasst wie es programmiert wurde

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo naranja,
    es geht hier in diesem Fred um Zeitverkürzung von Pflanzen durch Zugabe von Wasser, Mist, SD und ggf. WR, HWP
    Und bei den Pflanzen ist es in der Spielregel nunmal festgelegt, dass die Verkürzung immer nur auf die Restlaufzeit wirkt!

PPP ist eine andere Baustelle; da hat die Spielregel festgelegt, dass dies die Grundlaufzeit aller aktiven HWP in den Slots um 30% verlängert.
    Bitte nix durcheinander werfen.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen - ich danke euch für die vielen Rechnungen und Auflistungen :) Aber ich denke im Erfahrungsaustausch ist dieses Thema besser aufgehoben.
    Hier werde ich wieder schließen da die Frage von @UnterBirnen mehr als ausführlich beantwortet wurde - nochmals meinen Dank an die Rechengenies - ihr seid Klasse :)
    Sollte der TE weitere Fragen haben darf er sich jederzeit wieder hier in den allgemeinen Fragen melden.
    Wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.