psc extra tg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 30 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

habe eine kleine frage,wenn man mit psc bezahlt hat ,hat man doch immer extra tg bekommen
    . ist das aufgehoben wurden??
    habe keine bekommen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _keks007_ :)

mit "psc" meinst du die paysafecard?
    Also ich habe es eben bei mir mal getestet (ohne Kaufabschluss)

und in der Bank wird mir bei Auswahl angezeigt Bonus +9 Tulpgulden - wenn ich mir 300 Tulpgulden kaufen würde.

Daher schreibe bitte einmal direkt den Payment-Support an.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.
    Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Solltest du beim Ausfüllen des Kontaktformulars aufgrund der Pflichtfelder Probleme haben, so kannst du auch den "normalen" Support anschreiben und dort dein Anliegen schildern mit der Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport.

Hier dann einfach bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen. :)

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

habe grade antwort vom support erhalten und die haben mir gesagt das bei paketn keine extra tg gibt

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo _keks007_, das ist durchaus möglich - mir wird bei Paketen auch kein Bonus angezeigt ->

Wobei ich bei TG-Kauf einen bekäme ->