PSC Germany

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blackmole gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blackmole

blackmole Fortgeschrittener

also ich fasse mal zusamen, was sich da aufgestapelt hat...

beginne wir bei etas ganz simplen..den benutzen enes PSC-Codes...oder die Absicht des selben...

Für mich ist geistig nicht mehr nachvollziehbar, wieso ich mich bei PSC neu anmelden muß..und wenn. ich das tue, bei PSC Österreich lande... hingegen die deutschen Zugangsdateen unbekannt sind... Ich hab das mehr als stundde hier probiert...

schon spaßig... BP macht waas und dann kann man PSC deutschland nicht nutzen.... Man kommt ichtmal über goole PSC online buchen ren... springt sofort auf Ösiland....

Sehr passend zu den Angeboten von BP... lach... schlampiges Timing oder BP macht PSC mal echt Feuer unter dem *****, was das eigentlich soll. Man bekommt PSC nur durch, hat man vorher Code gekauft.

Ich hoffe, hier erinert sich BP daran, dass inen richtug Geld entgeht und die denen mal kräftien Tritt versetzt, ode verlängert.

... spine ich hiet egentich? ich psote und editere...uns das meiste ist weg?????
    ok.. e paßt euch hier nict... fein..ich kann mich prvat echt auch anders äußern.....
    i hab hier ne h albe stunde gepsotet und es war weg...euer problem.... ich hab jetzt nase richtg voll.... undd kommt mir ncht it dem supportscheiß...... eitungsübprüfung, die mach ich schneller, als du Mod zuu ende posten kanst... und ich sage dir... volle leistung... ich hab nur auf HF probbs... NF...null pobleme... und das nervt ich seit monaten und ichhab auch support angefragt..auch hier geschrieben...

und wnen ihr jtt so denkt...ach den blackmole, den verkloppen wir mal als Mods als geistig minderbemittelt...geistig beschränkt oder was euch sonst wie einfällt, um z sagen, ich liege falsch.... macht das.. lernen wir uns echt neu kennen.
    Ich verlange nichts unmögliches.. ich möchte einach ur aufHF fast so gut, was auf NF auch hängt, aber besser ist,auf HF wie auf NF ins spiel kommen..
    Natüürlich kan der Wnsch von BP niht erfüllt werene denn es klappt nicht. Äußern sie sich? nöö.......... BP sind alte User ganz offensichtlich völlig egal.
    Ich hab es sowas von satt, nach gecleartem cache ins spiel einzuloggen und dann gleic wieder clearen müssen, weil seite still teht.... nd das mach ich mittlerweile pro wiese 2 bis 4 x..... da vergeht einem echt alles.... mir ist schon pasiert, dass das ee haustier abgelaufen war, bis ich das letzte vor ernte akivieren konnte.. sowas kann nicht ein... na doch..bei BP schon... In disem Spiel ist immer der Userr der Depp... der Trottl..der Null ahnung hat...
    Un wnen ihr denkt, ich trottel ka euch nichtbelege jedn tag, ass ich volle Leisung hatte von anbieter.... das kann ich aber schon..es sei denn, ihr wollt 1 und 1 der generellen kundenlüge bezichtigen.
    An irgendwas muß es liegen, dass ichmit HF probeleme hab, aber selten mit NF....

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin,
    mal vorsichtig gefragt...gehts dir gut?

ich zahle auch mit ner PSC, allerdings melde ich mich nirgendwo an, ich habe da nicht mal ein konto.
    einfach in der bank die auswahl treffen, als bezahlmethode paysafe anklicken, code eingeben, fertig.

96bauerntrampel96, 9140denise und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich kann den Ausführungen von blackmole auch nicht folgen. Ich kaufe eine PSC gegen Bargeld an der Tankstelle und bekomme einen Code dafür. Den gebe ich beim Kauf des gewünschten Produktes ein und der Kauf ist abgeschlossen. Dafür muss ich mich nirgends anmelden. Das ist eigentlich der Vorteil einer PSC, dass ich im Netz keinerlei Daten von mir eingeben muss.;)

96bauerntrampel96, 9140denise und medea gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

man kann sich bei paysafe ein konto anlegen und darüber bezahlen, aber wie das funktioniert...keine ahnung

96bauerntrampel96 und 9140denise gefällt dies.
  5. @
    blackmole

Guten Morgen,

ich weiß zwar nicht was dich zu nachtschlafender Zeit geritten hat, aber ich finde deinen Ton in deinem Post unterste Schublade.
    Und muss auch ehrlich sagen, daß ich solche Ausbrüche von dir eigentlich nicht gewohnt bin.

Niemand hat in deinem Thread hier irgendwas gelöscht, wenn editiert wurde dann waren es Wörter die vom System schon automatisch gelöscht werden.

Vielleicht könntest du mal sachlich schildern, welche Probleme du genau mit der Paysafekarte hast.

Damit das Spiel flüssig läuft kommt es nicht nur auf deine Internetverbindung an.
    In Browser und Flashplayercache sammeln sich im Laufe der Zeit eine Menge abgelegter Daten an, sodaß es einfach nötig ist diese regelmäßig auch wieder zu löschen, da sie sonst zu Spieleproblemen führen können. Diese Probleme müssen auch nicht alle Farmen gleichermassen betreffen. Ausserdem ist es auch nötig zu schauen, ob man die neuesten Versionen von Browser und Flashplayer hat.

Es bleibt mir die Hoffnung, daß dich ein bissel Schlaf wieder beruhigen konnte

96bauerntrampel96, Rocco44, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Karambola-

-Karambola- Laufenlerner

ich bin auch ein bisserl überfordert von dem Post, aber schon mal den Paysafe-Support bemüht? Das PopUp ist ja extern, also vom Anbieter. Dazu angeben, wo du gerade bist, wo du das letzte Mal warst, als du dich eingeloggt hast, ob du einen Proxy benutzt, der vielleicht für Verwirrung sorgen könnte.

Andere Variante: Du hast über den Onlinedienst eine Karte gekauft. Der ist in Österreich. Diese Pins kannst du verwenden, aufladen in dein Konto kannst du sie nicht, wenn du nicht in Österreich bist. Das My-PSC-Konto akzeptiert bei mir nur Karten, die im Land gekauft sind, in dem ich grad bin.

Helfen könnt noch, die Cookies zu löschen, wenn da Länderdaten für PSC gespeichert sein könnten. Hatte ich zwar selbst noch nicht da, aber bei so manchem anderen Onlineanbieter.

Oder einfach die Anmeldedaten im Browser und noch mal neu erfassen.

Wenn's um was ganz anderes ging, sorry. Ich konnt mir das auch nur schwer zusammenreimen.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    96bauerntrampel96 gefällt dies.