Puffin-Browser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lillebi68 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hallo,
    ich hab auf meinem Handy den Puffin-Browser zum Spielen für Farmerama.
    Kann ich den Browser weiterhin nutzen?

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Lillebi68

Das kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben nur die Information, dass erstmal PC/Laptop Priorität hat. Sorry, mehr Infos habe ich dazu nicht und ich kenne mich da auch leider nicht aus.

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Es tut mir soooo Leid, aber ich fliege schon wieder andauernd und beim wieder einloggen stockt es vor dem Freiflug bei 55 %....

-biene1234- und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  4. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

geht mir genauso, lg

5. rosengewitter11

rosengewitter11 Nachwuchs-Autor

:wuerg:Wann hört denn diese freifliegerei endlich mal auf und man kann mal in Ruhe vernünftig spielen.
    Wennihr mit euren "Neuerungen"nicht klarkommt spielt doch erstmal selbst alles durch,
    und lasst uns in Ruhe die alte Verion spielen.
    Es nervt nur noch und macht keinen Spass mehr,
    wenn ihr von uns Geld haben wollt dann bringt auch mal vernünftige Leistung!!!
    Allen viel Spass beim beim rumeiern;)

6. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ok, danke Dir für die schnelle Antwort.

-biene1234- gefällt dies.
  7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ihr Lieben, ich verschiebe euch jetzt nicht, denn ich komme nicht mehr hinterher :oops:
    Versucht mal den Browsercahe zu leeren und dann den Browser schliessen und neu einzuloggen.
    Ansonsten bitte hier entlang:
    https://board-de.farmerama.com/threads/aktuelle-probleme-mit-dem-spiel.101958/page-6#post-4769567

Ich drücke euch die Daumen
    Gerne.

Dann schliesse ich hier wieder und wünsche einen schönen Abend.

-biene1234- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.