Punkies Mission

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tommyboy2111 gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyboy2111

tommyboy2111 Nachwuchs-Autor

N'Abend zusammen,

also irgendwie kapier ich das nicht mit o.g. Wolkenreihe.

Diese habe ich mir bereits erspielt, wird mir auch als grau angezeigt.

Habe jetzt Punkies Mission I und II im Inventar -allerdings werden sie mir nur für die Schatzinsel angezeigt. Für die Ziergarten sind sie gesperrt.

Versuche ich diese auf die W-"Linie zu setzen; dann kommt die Meldung, - nicht im Inventar.

Kann mich mal bitte jemand aufklären?

LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tommyboy

im das Item für die Wolkenlinie nutzen zu können, mußt du das Grunditem und das Upgrade verschmelzen. Das geht nur auf Bahamarama oder Schatzinsel. Grunditem aufstellen, dann das Upgrade aufsetzen. Danach wieder abreißen.

3. tommyboy2111

Ahaaa, jo so gehts. Hat geklappt!

Aaaaber: Jetzt bekomme ich ja nach der Verschmelzung weniger Eps. Vor der Verschmelzung waren es zusammen 400 und 350.
    Jetzt sind es nur noch 400.

D.h. die anderen Items erst Verschmelzen wenn man alle für die W-Linie zusammen hat?
    Richtig erkannt???

4. ~Orleana~

du kannst Upgrades nicht allein auf die Farm stellen. Sie müssen immer mit dem Grunditem verschmolzen werden um sie aufzustellen.Du kannst sie also gleich verschmelzen.

5. tommyboy2111

Ok. Dann stellt sich mir die Frage; warum werden denn vor Verschmelzung für beide und verschiedene und höhere Eps angegeben als vor der Verschmelzung?

6. ~Orleana~

du kannst ohne Verschmelzung das Upgrade nicht nutzen. Es ist eine Aufwertung des Grunditems. Du steigerst somit den Wert des grunditems.

7. tommyboy2111

Ach so! Jetzt ist der Groschen / Cent gefallen. Dann funktionieren diese Items so etwa wie das z.Zt. aktuelle Kamelita???

Wenn dem so ist; habe ich es jetzt endlich verstanden.

Dann danke ich dir für deine Hilfe und wünsche dir einen schönen 4. Advent.

LG und kannst dicht machen hier.

8. ~Orleana~

genau, Punkies Mission funktioniert genauso wie die Kamelita.

Ich wünsche dir dann ebenfalls einen schönen 4. Advent und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.