Punkis Mission I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Marjaan~ gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe mir Punkis Mission I erspielt.
    Warum kann ich das Item nicht auf der Zierwiese aufstellen?
    Geht einfach nicht, ist durchgestrichen.

2. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

Ich glaube, diese Item geht nur auf die Bahama-Schatzinsel.

3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Oh, bis ich dort bin dauert es aber noch lange.
    Da freue ich mich auf ein neues Item und dann geht es nicht.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo Marjaan,
    probiere doch mal "Punkies Mission I" auf der Insel aufzustellen - müsste auch gehen. (ich habe die fröhliche Lilie erdreht, und sie steht auf meiner Insel, weil ich die Schatzinsel noch nicht frei habe)
    VG und LG

5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nach deiner Antwort habe ich auf der Insel geschaut und ich kann es da wirklich aufstellen. Werde ich nach der Ernte auch gleich machen.
    Danke dir.

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Gern geschehen,
    gut, dass sich diese Sache für Dich geklärt hat.
    (Ich spare mir die gB für andere Sachen, die Schatzinsel werde ich wahrscheinlich nicht freischalten, weil man auf der Insel auch (fast) alle Sachen aufstellen kann.)

LG

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Wenn ich mich nun nicht täusche, so bist du bestimmt gerade bei den Kuckucks-Quests?
    Da gibt es ja noch so einige andere Items als Belohnung:

Kuckucksmama I
    da dieses Item Erfahrungspunkte gibt, kannst du es überall platzieren, außer auf Bahamarama und Schatzinsel

Kuckucksmama II - Upgrade
    dieses ist das Upgrade sprich die Erweiterung zu Kuckucksmama I und kann nur auf eben dieses Item gesetzt werden

Schlammbad-Ritual I
    da dieses Item Erfahrungspunkte gibt, kannst du es überall platzieren, außer auf Bahamarama und Schatzinsel

Schlammbad-Ritual II - Upgrade
    dieses ist das Upgrade sprich die Erweiterung zu Schlammbad-Ritual I und kann nur auf eben dieses Item gesetzt werden

Kuckucks-Ei I

Kuckucks-Ei II - Upgrade
    dieses ist das Upgrade sprich die Erweiterung zu Kuckucks-Ei I und kann nur auf eben dieses Item gesetzt werden

Punkies Mission II - Upgrade

[​IMG] dieses ist das Upgrade sprich die Erweiterung zu Punkies Mission I und kann nur auf eben dieses Item gesetzt werden

für die
    Event-Wolkenlinie

musst du immer erst das Grunditem (also die Items mit der I) aufstellen, dann das jeweilige Upgrade darüber setzen. Nun das verschmolzene Item abreißen, so dass es sich wieder in deinem Inventar befinden und erst dann kannst du es auf die Wolke platzieren.

Nehu73 gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Alira1982 ..Kuckucksmama & Schlammbad kann man auch
    auf die Schatzinsel stellen ...bis gestern standen sie bei mir auch dort
    LG

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ~Marjaan~ :)

Deine Mitspieler haben deine Frage ja netterweise schon beantwortet. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder könnte hier dann abgeschlossen werden?

lg

10. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:oops:oh, ok, dann danke für die Info, sorry.

11. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Kann geschlossen werden

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und drehe hier den Schlüssel.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.