Punkis Mission

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaLehn gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Ich habe beide Teile der Punkies Mission erspielt. Kann die aber weder auf der Wiese noch auf dem Acker und schon gar nicht auf die Wolkenlinie aufstellen. Die 2 Teile sind mit gelben Kreis durchgestrichen????? Was mache ich nun wieder falsch?

Gefunden, so was umständliches...ich glaube es nicht, das muss man auf Bahama aufbauen....also wer denkt sich das eigentlich aus????? Vielleicht sollten sie mal so was wie Benutzerfreundlich in den Vordergrund stellen. Entschuldigung aber ich such seit heute morgen daran und bin etwas genervt.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  2. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo!

Um das Item auf die Wolkenlinie zu platzieren, musst Du es erst zusammenbauen:
    Stelle Punkies Mission einmal auf Bahamarama auf. Dann das Upgrade drauf. Nun sind beide verschmolzen. Dann kannst Du das Item abreissen und auf die Wolkenlinie setzen.

Liebe Grüße
    Lupinchen

P.S. wenn Items im Inventar mit dem gelben Kreis durchgestrichen sind, heisst das, dass Du es nicht auf der Fläche aufstellen kannst, auf der Du Dich gerade befindest. Dann muss es auf eine andere Fläche, z.B. Bahamarama oder Ziergarten/Schatzinsel, je nach Item.

Rocco44 gefällt dies.
  3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo MaLehn,

tut mir leid, dass Du da so lange gesucht hast. Ich hoffe das Dir für die Zukunft die Beschreibung von Lupinchen78 weiter hilft denn es gibt nun mittlerweile einige Items die sich nur auf Bahamarama aufstellen lassen und dann ja auch BEP bringen.
    Nun hier war es vielleicht etwas unglücklich weil es ja lediglich für das Zusammenbauen aufgebaut werden brauchte, da es ja für die Wolkenlinie wieder abgerissen werden musste.

Ich mache dann hier zu und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.