punkis missionII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fabue12 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fabue12

fabue12 Junior Experte

hallo
    ich hab mich durchgesucht aber kann dort wo die treats sind keine beiträge verfassen.....
    hoffe dass mir hier auch einer antwortet oder mich notfalls bitte verschiebt...

also ich hab schon ne weile das item punkis missionII im schuppen stehen. ich weiss es muss auf die insel aber dort kann ich es nicht aufstellen so als wenn das grunditem fehlt. aber ist es nicht so wenn ich es schon aufgestellt hab und wieder abgerissen dass es dann nur noch al upgrade in der scheune landet???? oder hab ich teil I gar nicht erspielt? ist das möglich???

hab eben bei meinem mann geguckt. hab es von der insel abgerissen und wieder aufgestellt.- war kein problem.... bei mir klappt es nicht. weiss jemand rat???

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hascht das grunditem vielleicht auf der wolke? es gibt ja frei besetzbare wolken ...

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Punkies Mission II braucht das item Punkies Mission I, wäre zu erspielen (gewesen) in Stufe 3 Diamant im November 2014 beim Kuckucksevent.;)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo fabue12,es gibt Punkies Mission I und II.Schau mal ob du deine Items noch nicht zusammen gesteckt hast.Nur das Upgrade kkannst du nicht aufstellen.

5. fabue12

fabue12 Junior Experte

nein habe teil i nicht auf der ranke und auch nicht einzeln in der scheune und die schatzinsel ist noch nicht frei

6. Anguana

Anguana Guest

Kannst du mir einmal deine ID hier lassen,dann kann ich für dich nachfragen.

7. fabue12

fabue12 Junior Experte

das wäre echt nett ...
    User: fabue12Id: 24636614

8. Hallo fabue12, ich hab den Support einmal schauen lassen. Die Aufgabe, in der Du das Grunditem gewinnen kannst ist noch nicht erfüllt bei Dir. Aber keine Sorge, wenn das nächste Kuckucksevent ansteht, dann kannst Du sie ja noch beenden.

-Njima- gefällt dies.