Punkis Misson

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Analizax3 gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Analizax3

Analizax3 Laufenlerner

Liebe Mitfarmer,

ich bin grad etwas ratlos. Ich habe mir die Wolkenreihe "Punkis Mission" erspielt. Dort kann ich bestimmte Items draufstellen. Ich hab aber keine Ahnung, wo es die gibt.

Kann mir jemand von euch weiter helfen?

Danke sehr :)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die kannst du dir auch in dem farmhallenquest erspielen

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die kannst du dir auch in den kuckucksquests erspielen
    schlammbad ritual gibt es zB in der quest *operation kuckuck* es gibt da mehrere quests

4. reiny

operation kuckuck, kuckucksgeheimnis und kuckuckszuwachs, jeweil 1 item plus 1 upgrade

5. Analizax3

Analizax3 Laufenlerner

Alles klar.

Vielen dank euch!

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Analizax3, wenn Du in der Farmhalle oben Kuckuck eingibst werden Dir Alle rforderlichen Qusts angezeigt.

Oberschnatter gefällt dies.
  7. reiny

gerne und noch viel spaß und wenn du die items samt upgrade hast mußt du sie erst auf dem feld zusammensetzen und dann wieder abreißen, sonst bekommst du sie nicht auf die wolke

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
    Oberschnatter gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

da hier dann alles geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.