Punkte am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zillo gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

Hallo an alle
    ich habe mal einen Vorschlag : die Punkte am Baum der Weisheit wachsen stetig an vielleicht kann man da ja mal eine Rune machen die mit den Punkten freizuschalten ist ???

lg zillo

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Und welchen Sinn soll das dann machen?

Lotte223, BlackLady1609 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Die Punkte geben doch nur an wieviel Sterne ich schon eingezahlt habe, kann doch auch nix mit EP und TEP freischalten.

Lotte223 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Ok, @Zillo welche der beiden Anzeigen meinst Du?

Sternanzeige links = soviel Sterne wurden angesammelt und kann man ausgeben

Sternanzeige rechts = soviel Sterne wurden ausgegeben und im Baum verarbeitet (auch wen Punkte da steht sind es Sterne mMn ein Fehler bei der Programmierung)

Neue Runen einzuführen damit Anzeige links aufgebraucht wird hätte ich gerne.

Runen einzuführen damit Anzeige rechts sich verändert macht für mich keinen Sinn da es nur eine "Wasserstandanzeige" ist und da die Sterne bereits einmal genutzt wurden finde ich macht es keinen Sinn sie "doppelt gemoppelt" zu nutzen.

5. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

hallo
    ich meine die direkten Baum-Punktezahl , die stehen unten wenn man drauf guckt rechts , bei mir sind es mittlerweile 7325 aber die haben doch nix mit den Sternen zu tun oder ????????
    Ich bin ein wenig verwirrt nu , bin ich denn so plöde und hab was übersehen ???:)Oder kann ich nicht richtig lesen ( Brille ) ??? hab ich doch schon :)
    lg zillo

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Baumpunktezahl = bereits eingezahlte Sternchen für die Freischaltung der einzelnen Runen am BdW

Alzreateria hat es ja bereits oben geschrieben:
    "Sternanzeige links = soviel Sterne wurden angesammelt und kann man ausgeben

Sternanzeige rechts = soviel Sterne wurden ausgegeben und im Baum verarbeitet (auch wenn Punkte da steht, sind es Sterne mMn ein Fehler bei der Programmierung)"

Wenn du wieder Mal eine Rune mit deinen Sternchen freischaltest, schau dir zuvor deine Baumpunktezahl an und nach Freischaltung erneut.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
    Lotte223 und BlackLady1609 gefällt dies.
  7. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

hallo alle
    ich danke euch allen für die infos ich konnte mir da einfach nicht vorstellen das ich schon soooooo viele sternchen mal hatte :)
    wie gesagt danke , danke ( auch für die geduld bei meinen evtl. manchmal dümmlichen Fragen )
    lg zillo

8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Problem gelöst....;)
    Dank der Hilfe von Alzreateria und little-nici
    Danke für die Hilfe

Hier schließe ich dann wieder ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.