Punkte Ausbau Handwerksstufe Alchemist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von christian1962 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich hab das Gefühl, hier werden Antworten gegeben ohne die Beiträge richtig gelesen zu haben oder es liegt wirklich daran, dass lediglich das Hintergrundwissen gänzlich fehlt. - wo iast das Kopfschüttelschaf ??-

Na, wenn das mal keine gute Idee ist xDxD

Ist aber glaube ich nicht gewünscht. Mir wird Angst beim Gedanken, dass ich mal eine Frage habe und Hilfe brauche8)

2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Das wird beim nächsten Event sehr spannend...bitte, lass es ein total simples Drops-Event sein...

Gruß
    Frynai

Svejk1958, zonkx, sumpfnudel und 5 anderen gefällt dies.
  3. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Wozu um Himmels Willen braucht es so ein riesiges Ü-Team, wenn die doch keine Fragen beantworten können?

Sind wir hier in 'ner Comicshow oder was? Meine Güte, es ist unfassbar.

~Kamena~, bea4070, sumpfnudel und 5 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Flintenweib66, ~Kamena~, bea4070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ihr seid immer alle so nett und postet ihnen die fertigen Links. Vielleicht solltet ihr auch den Weg dorthin posten, damit sie den Weg selbständig finden.

Im übrigen wäre es sehr hilfreich, wenn man einen Thread mit Verweis verschiebt. So kann man unnötige Aufreger vermeiden.

~Kamena~ und zonkx gefällt dies.
  6. sumpfnudel

sumpfnudel Nachwuchs-Autor

das kannste knicken- da wirds abgehen wie lutzi: drops, tp, mühlenprodukt, eiersuchen *lach*

wird bestimmt lustig8)

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ok, dann nochmal so:

Wie finde ich die FAQs (Frequent Asked Questions)

Startseite Forum

Bereich *Alles rund um das Spiel*

Unter Spiel FAQs findet sich beim Anklicken gleich oben ein Inhaltsverzeichnis aller Spiel FAQs.

Unter Event FAQs finden sich die FAQs vergangener Events. Was dort nicht ist, findet sich im Archiv.

Technische FAQs sind hier nicht relevant. Gehören zum Fragenbereich Technische Fragen.

So besser?

~Kamena~, bea4070 und HSVNick gefällt dies.
  8. Ex**Pharao**

Ex**Pharao** Laufenlerner

Prima, das zusammenschieben der Threads hat ja nun geklappt. So kann TE evtl. noch nachlesen woran es liegt, bevor er zum so oder so schon total überlaufenen Support wandert.

@ all Ü-Mods, Farmerama ist nicht nur drei Salat pflanzen und fünf Eier aus den Hühnerställen holen. Da steckt einiges mehr dahinter. Intensives Farmen und sich mit der Materie auskenne. Unsere BAs waren sehr fleissige FAQ-Ersteller, sie stehen euch allen zur Verfügung. Wichtigster Link ist in einem meiner Posts hier eingefügt... einfach mal zu Gemüte führen.

Editche meint: Bedankt euch bei euren ICMs, dass sie euch so ins kalte Wasser geschmissen haben. Genauso eiskalt wie sie uns rausgeschmissen haben. Denkt mal drüber nach... ihr könnt im Grunde nichts dafür. Nun dürft ihr den Kopf für den Bockmist hinhalten, wir haben es jahrelang getan... das musst ich nun noch rauslassen

Flintenweib66, ~Kamena~, Svejk1958 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Auch mit dieser Faq, wenn ich nicht richtig spielen würde, käm ich nicht klar irgendswie,

also, ob ein Ü-Mod mit klar kommt weiss ich nicht, drauf hinweisen kann man ja immer :music:

10. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Aber hallo :D

Wie genial ist das denn?

Daankeeee :inlove:

11. christian1962

christian1962 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben Farmerkollegen !

Vielen dank für Eure Unterstützung und Informationen !
    Ich habe die 25 % schon lange freigeschaltet, aber vergessen. Jetzt kann ich mein Fortkommen besser planen, irgendwie mag ich diese Wichtel, auch wenn sie nicht soviel bringen. Ich hoffe, daß sich die derzeitige Situation bald bessert.

Liebe Grüße an euch alle !
    christian1962
    ID 36145845

PS: Wenn ich nicht will, daß ich was tu, dann leit ich´s einem anderem zu.

~Kamena~ und sumpfnudel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.