Punkte der Höllenhundvilla

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 11 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Guten Morgen, ich hab die Höllenhundvilla 4. Mir ist aufgefallen, je näher die Zeit rückt, diese zu ernten, verringern sich die Punkte die es gibt. Ist das so richtig, oder kann mir einer erklären, woran das liegt ?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Schnuppernase :)

    du meinst die Erfahrungspunkte von der Höllenhundvilla 4, sprich die 15.500 EP oder TEP, je nachdem wo du sie aufgestellt hast?

    [​IMG]
    Quelle oder nachzulesen in der FAQ >>klick<<

    Das kann an von dir aktivierten EP/TEP Boni liegen, d.h. wenn die auslaufen bzw. ausgelaufen sind, so verringert sich der EP/TEP Wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2022
  3. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    herzlichen Dank für Deine Mühe. Es kann wieder geschlossen werden. Ich wünsche ein sonniges Wochenende.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein sonniges und vor allem schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.