Punkte für den Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von akelei1938 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. akelei1938

akelei1938 Laufenlerner

ich habe im Chop jetzt fast 300 Punkte. Muß ich diese bis zum Spielend abholen? Oder werden die irgendwo gespeichert?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend akalei1938:)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat;) Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, dann eröffne bitte einen eigenen Thread. :)

So und nun zu deiner Frage, ich denke du meinst mit Punkte die Sterntaler? und mit dem Shop, den Valentin-Shop im laufenden Event?

Ich habe dir einmal aus der FAQ Valentins Geplänkel die

Umtauschwerte:

Name EP MP TEP
    Tausendschön44---
    Zuckerherzen22---
    Wurfbälle1.0401.3901.040
    Sterntaler5050

mitgebracht, wie man dort erkennen kann, werden die Sterntaler umgetauscht in je 50 EP und 50 MP, d.h. sie verbleiben nicht im Spiel und man sollte sie vor Spielende (Eventende) im Shop eintauschen für etwas anderes Schönes, wie z.B. Items, Superfutter, etc. Je nachdem was man sich "leisten" kann, also wie viele Sterntaler man zur Verfügung hat. :)

Oder meinst du andere "Punkte" und einen anderen Shop? Wie z.B. den Allerleiwaren-Shop, wo man mit Farmtaler einkauft? :oops: