Punkte im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Josi100 gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josi100

Josi100 Foren-Grünschnabel

hallo liebe Leser,

mich würde gerne mal interessieren, was für ein Sinn die Punkte im Forum haben oder wie man sie bekommt?

LG Josi

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Josi100

es gibt 2 verschiedene Arten von Punkten im Forum.

Einmal die Punkte für Erfolge, die erhältst du zum Beispiel für das Erstellen von Beiträgen. Sie haben Auswirkung auf deinen Forums-Titel (aktuell bei dir Forum-Greenhorn).

Und dann gibt es Punkte für Verwarnungen, die können für nicht regelkonforme Beiträge erteilt werden.

3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

Kann man die Verwarnpunkte auch irgendwo einsehen ,wieviel darf man den bekommen bis man ausgeschlossen wird

4. ~Orleana~

Hallo

wenn du oben rechts im Forum mit der Maus auf deinen Nick gehst, öffnet sich ein Fenster. Dort dann persönliche Details anklicken

Unter Verwarnungen kannst du dann nachschauen.

Man sollte nicht zuviele Punkte dort ansammeln. Und so schnell sind wir auch nicht mir Verwarnungen, also keine Angst.

5. Josi100

Josi100 Foren-Grünschnabel

Ich bedanke mich für die info . :)

LG Josi

6. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.