Punkte im Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefanie gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Guten Morgen,

ich habe heute morgen einen merkwürdigen Effekt im Kino, vielleicht hat jemand eine Idee, was dies zu bedeuten hat. Vielleicht könnte auch ein Mod mal nachfragen, was dort passiert ist.

Gestern habe ich im Kino alle Filme gesehen (insgesamt 80 Kinopunkte) und konnte heute morgen erneut mit den 15-Punkte-Filmen starten. Insgesamt hatte ich von gestern noch 1.000 Kinopunkte.
    Film 1: 15 Punkte --> 1015 Kinopunkte
    Film geschaut, es gab keine Punkte, evtl. den Film zu früh weggeklickt
    Film 2: 15 Punkte --> 1030 Kinopunkte
    Film 3: 15 Punkte --> 1045 Kinopunkte
    Film 4: 5 Punkte --> 1050 Punkte (merkwürdig, hast du dich gerade verguckt? der nächste Film lief schon)
    Film 5: 3 Punkte --> 1053 Punkte (stimmt, da fehlen wirklich 10 bzw. 15 Punkte, ich kann für diese Summe Kinopunkte jedoch auch nichts gekauft haben)
    Film 6: 2 Punkte -->1055 Punkte

Ich frage mich gerade, was hier passiert ist? Weiß dies jemand? Ich glaube nicht, dass es an den Film liegt der keine Punkte gegeben hat. Denn wenn dies sonst mal vorkommt, bekommt man ja trotzdem 4 Filme mit 15 Punkten.

Viele Grüße
    Stefanie

Edit: hat sich gerade erledigt, nachdem ich zur Farm zurück bin, habe ich noch einmal 15 Punkte erhalten. Merkwürdig, aber damit hat sich mein "Problem" erledigt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Stefanie:)

Dann schließe ich hier und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.