Punkte Regelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Theresia01 gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Da ich hier in letzter Zeit nur noch von Bestrafungen (Punkte) lese
    würde ich doch einen Mod bitten uns einen Punktekatalog zusammen zu stellen.
    Sogar Flensburg hat sowas xD

Ich hoffe das meine ERNSTE Bitte gelesen wird und Ihr Mods wenigstens das
    für uns macht denn hier traut man sich ja schon gar nichts mehr zu schreiben :sleepy:

Mzocker66, Campina57, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  2. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Die Frage wurde bereits öfter gestellt, es wird keinen "punktekatalog" geben. Solange du dich an die Regeln hälst passiert dir auch nichts.

-robijn- und Stallmäuschen gefällt dies.
  3. Theresia01

Genau das habe Ich mir gedacht............kaum möchte hier mal jemand eine Antwort auf eine
    Frage oder Bitte dann sind alle Mods weg !!!!!
    finde ich echt super.......................am liebsten würde ich jetzt ne Umfrage starten wer hier überhaupt
    solche Mods braucht oder will. hier gibt es genügent User die schneller und hilfreicher zur Stelle sind.
    Warum Mods ????? Ich brauche KEINEN !!!!!
    Bin gerade Stinksauer >:(

Campina57, Stallmäuschen und Chiaradie gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das sagst du so schön...die Regeln sind auslegbar. Wie sehr erleben wir momentan. Das verwirrt mich auch, eine etwas präzisere Marschrichtung wäre wirklich hilfreich. Nix mehr schreiben um bloß nix falsches zu machen ist keine akzeptable Lösung.

Also?

5. Theresia01

Tja auf ne Antwort werden wir lange warten können.
    Die Leute die hier Chef spielen sind gerade mit Thread schließen und Punkte verteilen
    beschäftigt

Campina57, Stallmäuschen und poweruser987 gefällt dies.
  6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Bei mir klappt das immer besonders gut, mich an Regeln zu halten, die ich nicht kenne^^

Spaß bei Seite, und noch mal kurz auf deinen Post Bezug nehmend:

Warum gibt es in anderen Farmerama-Foren einen Punktekatalog? (siehe https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/richtlinien-der-bepunktung-im-forum.22521/ bzw. italienische Forum, u.a.)
    Warum findet der italienische Punkterahmen hier Anwendung (gilt länderübergreifend, siehe Farma de Dora), dann wieder doch nicht, dann doch? (siehe eigene Bepunktungen und Aussagen von Farma de Dora)

Warum muss man hier das Gefühl erzeugen, dass alles nur noch reine Willkür ist? (Erscheinen im Forum, Fragen beantworten, Bepunkten etc.)

Persönlich brauche ich keine Punktekatalog, der den 0,12 Millimeter Übertritt der Regel XY, Absatz 3, Zeile 15 festlegt.

Aber 'nen verbindliche Leitfaden -für beide Seiten- der die zur Zeit stattfindenden Maßregelungen im Forum darlegt, fänd ich nett.
    Bisschen mehr von der hochgepriesenen Transparenz. Irgendwo!

7. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Das hab ich nicht gesagt, dies wurde wenn ich mich nicht irre von Hanaberi fast identisch gepostet, ich weiß nur leider nicht mehr wo. Und das Regeln ausgelegt werden können, ja das spürt jeder hier. Sarkasmus ist ja auch schon eine Sperre wert.

@regenkätzchen der hier von dir evtuell erwähnte mod, ist eine/r derjenigen die mit bepunkten extrem Fleissig ist. Derjenige legt sich die Bepunktung zurecht wie grad passt. Ich habe für Sarkasmus 20!! Punkte bekommen und ne Sperre

8. Theresia01

Schreib erst wieder wenn mein Puls wieder normal schlägt, bin immer noch auf 180
    Muss man hier erst beleidigent werden damit sich einer der Chefs herablässt und eine Antwort gibt ?????

9. rinderbaron

rinderbaron Laufenlerner

Dazu müsste erst mal jemand da sein. Ich habe in den letzten Tagen mehrfach nachgesehen und es war ein höchstens mal zwei Mod(s) online.
    Da können die keine Fragen beantworten... das reicht nur für danken, schliessen, verschieben...

10. Theresia01

Tja noch nicht mal eine Antwort von einem sogenannten Mod
    traurig, traurig

Campina57 gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun warten wir Morgen ab was passiert... lieb laechel :)

Campina57 gefällt dies.
  12. Theresia01

So ich war jetzt einkaufen.............
    Einen Maulkorb in Blau.......damit ich nichts mehr sage
    Ein schönen klitzernes Skalpel...........Damit man uns hier kastrieren kann wenn wir wieder mal böse waren
    und staune und lese Einen Duden ............damit ich ja nichts falsch schreibe xDxDxDxD
    ach ja hätte ich ja beinahe vergessen tz tz tz Einen Spiegel...............der gibt mir bestimmt Antworten auf meine Fragen

Campina57 und ichzahlnix gefällt dies.
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

der Punktekatalog wurde schon von den alten Mods nie veröffentlicht und dies wird vermutlich auch weiterhin so bleiben

14. Theresia01

Seit gestern Abend und zu 100 % heute Früh hab ich endschieden keinen " Mod " zu brauchen.
    Es gibt genügent User die einem gerne und schnell helfen....................
    Zumindest eine Zusammenfassung was wir hier überhaupt noch schreiben dürfen hätte mir gereicht
    aber es war ja noch nicht mal einer da von denen und hat meinen Beitrag angesehen-.-

Campina57 gefällt dies.
  15. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich weiß nicht, ob die veröffentlicht wird. Ich werde das im Team besprechen. Versprechen kann ich nichts.

Viele Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.