Punkte / Verwarnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eleysa01 gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo und Moin an alle ,

nun hab ich festgestellt dass ich mit 10 Punkten verwarnt worden bin ( März 2015 ) , weil ich im falschen Teil des Forums über G&T-Geschenke gepostet habe. Das wurde mir nicht mal mitgeteilt , das kam heute durch Zufall raus .

Hat jemand von den Herrschaften mal nachgedacht dass ich mich vielleicht nicht auskannte . Dann kriegt man beim ersten mal gleich 10 Punkte...find ich nicht in Ordnung...

und noch eine Frage , gibt es i-wo eine Liste wo man ersehen kann wann man welche Konsequenzen zu tragen hat und bei welcher Anzahl von Punkten ?...Danke

Kleine__Farm gefällt dies.
  2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Die Liste gabs mal im italienischen forum, unlängst hatte Lupeg sie nochmal gepostet, wurde aber umgehend gelöscht.
    Haben aber sicher genug Mitspieler ein Screen davon ;)

MarieLu81 und eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

wieso kann ich dich per Eule nicht anschreiben ? es heisst dieser Spieler existiert nicht...LG

4. pittiplatsch06

pittiplatsch06 Laufenlerner

März 2015?

Da musst du wohl die alte Mod-Mannschaft fragen.

5. eleysa01

ja März dieses Jahres...was soll ich machen , die alten MODs sind doch nicht da , wie soll ich die bitte fragen, ich spiele das Spiel von BP und nicht von alten MODs...;)

und pittiplatsch06 , ich weiss nicht wieweit mir dein Antwort helfen soll ?

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  6. Lumino

Lumino Guest

Eine Liste zu den Verwarnungspunkten werden wir nicht veröffentlichen.

Was die Verwarnung des TE angeht: Die Gründe für diese Verwarnung sind dem TE bekannt. Da diese Verwarnung vom alten Team verhängt wurde, können wir leider zu dieser Angelegenheit keine Auskünfte geben, welche über den Grund der Verwarnung hinausgehen.

7. eleysa01

Hallo @Lumino schön dass du dich meldest , danke dafür,

aber deine Art zu schreiben liegt mir gerade bischen schwer im Magen ...kein guten Tag , kein Hallo und den Grund der Verwarnung hab ich dir mitgeteilt...alle schreiben von Höflichkeit und guten Umgangsformen ...oder ist es bei DIR so , weil du ein Board Administrator bist...ICH wünsche dir einen schönen Tag noch

P.S. bin neugierig ob jetzt eine Antwort kommt , ich verstehe nicht was das für Art ist mit Menschen umzugehen ...es gefällt mir nicht

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    *Nikolaus* und sally56 gefällt dies.
  8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

selbst wenn die Verwarnung vom neuen Team verhängt worden wäre, würde man hier keine Auskunft darüber geben
    aber mal so eben nebenbei "zustossen" :D ... die Chance muss genutzt werden 8)

firesnow, *Nikolaus*, sally56 und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

denkst du das diese Liste noch Gültigkeit besitzt ?...im deutschen Forum werden doch eigene (seltsame) Regeln gemacht xD;)

lippglose, *Nikolaus*, GatyundTimi und 2 anderen gefällt dies.
  10. Lumino

Lumino Guest

Hallo eleysa01,

Du bemängelst das ich Dich nicht begrüße. Meine Post war nicht nur auf Dich bezogen, deshalb habe ich auch niemanden direkt begrüßt.
    Zudem ist es schwierig es allen Spielern Recht zu machen, so wurde ich beispielweise in einem anderen Thread gebeten auf die Begrüßung zu verzichten, und mich stattdessen auf die Information zu konzentrieren.

Liebe Grüße

roteelster, TanteEmma50 und Rocco44 gefällt dies.
  11. Maledive

Maledive Forenaufseher

Nenne mir EINEN vernünftigen Grund , weshalb diese Liste NICHT veröffentlicht wird!!!!

Ohne einen, allen Usern bekannten, "Bußgeldkatalog" ist das Schreiben im Forum wie eine Geisterfahrt auf der Autobahn.

Ich KANN Glück haben....es kann aber auch einen Horrorcrash geben.

Diese Aussage lässt nur eine einzige Schlussfolgerung zu:

Verwarnt, geahndet, gelöscht und gesperrt wird hier nach Lust und Laune, abhängig von der jeweiligen Tagesform der EG und auf gar keinen Fall nachvollziehbar oder anfechtbar für diejenigen, die in diese "Bußgeldfalle" tappen.

Supi Plan........RESPEKT-.-

Eva912, wert1965, tanni71 und 20 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

Hallo , ich habe dieses Thema eröffnet und ich habe dich um Hilfe gebeten...ist jetzt egal , ich bestehe immer auf Höflichkeit , so haben wir es von unseren Eltern gelernt , auch wenn es schon bischen mehr länger her ist;), wenn wir uns i-wann über den Weg laufen sollten, dann weiss ich Bescheid ...natürlich ist es sehr schwierig genauso für euch wie für uns User...ich meine nur dass man mit meiner Art besser voran kommt ....weil wo ich anfing dein Post zu lesen schwillte mir durch deine schreibweise leicht die Pulsader an...und das könnte unangenehm enden ...von wem auch immer.... ...ich grüsse dich auch ganz lieb und bedanke mich

13. Lumino

Lumino Guest

Hallo Maledive,

die Veröffentlichung einer Liste ändert doch nichts an den bestehenden Regeln. Wir verwarnen niemanden der sich an die Regeln hält, es hat doch somit niemand eine Verwarnung zu befürchten wenn er sich an die Regeln hält. Verwarnt wird generell nur bei Verstößen, nicht nach Tagesform eines Moderators. Die Veröffentlichung einer Liste würde sicherlich dazu missbraucht werden wiederholt "kleinere" Regelverstöße zu begehen.

Wenn ein Spieler der Meinung ist das eine Verwarnung unberechtigt ist, besteht jederzeit die Möglichkeit sich damit an den Support zu wenden. Eine solche Meldung beim Support wird sorgfältig geprüft, und ggf. an den ICM weitergeleitet.

Liebe Grüße

eleysa01 gefällt dies.
  14. eleysa01

Hallo @Maledive , komm lass gut sein...Aufregung ist nicht gesund...und schon kommt das alte Thema durch...für uns alle ist es nicht einfach...es waren und sind einige Probleme die uns allen schwer im Magen liegen...und es wird noch einen Moment dauern bis es besser wird und wenn ich ganz ehrlich bin , der Lumino ist auch nur eine ausführende Kraft und muss sich an die Regeln halten , die ihm vorgeschrieben werden...also alles fein...LG

sally56 gefällt dies.
  15. Maledive

Maledive Forenaufseher

Straßenverkehrsregeln geben MIR eine gewisse Sicherheit UND auch eine Grundlage, wenn ich mich gegen einen anderen Verkehrsteilnehmer zur Wehr setzen möchte/muss, genauso wie ich mich nicht rausreden kann, wenn ich nachweisbar 120 km/h statt 70 km/h gefahren bin....

Aber...lass gut sein........ freie Fahrt für alle.

Jeder so, wie er meint, daß es vertretbar ist. Könnte komisch werden, da jeder hier eine andere Auffassung von Humor oder eine andere Hemmschwelle hat.

GatyundTimi, eleysa01 und Teddybeer65 gefällt dies.
  16. Kleine__Farm

Kleine__Farm Forenaufseher

Hallo eleysa,

ich grüsse dich herzlich. :)

Ein Tip: Pulsadern schwellen gar nicht erst an, wenn man sich vorher nicht aufregt.
    Und nicht aufregen muss man sich, wenn man die Forenregeln liest bevor man überall seine Wünsche zum G&T postet statt im zulässigen Tread.

xD

Du wirst die Punkte überleben.

GLG und einen dicken Knutscha
    Gruss K_F

roteelster und eleysa01 gefällt dies.
  17. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ist es Regelkonform den Kunden prophylaktisch* Regelverstöße zu unterstellen?

*keine Beleidigung, sondern ein Fremdwort - bedeutet "vorbeugend, im vorhinein, auf Verdacht""

lippglose, wisky2170, GatyundTimi und 2 anderen gefällt dies.
  18. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Jetzt mal Hand auf's Herz Lumino: Kommst du dir nicht doch ein bisschen seltsam dabei vor, wenn du solch einen Satz schreibst?

xaviere1, wisky2170, -Sherin- und 7 anderen gefällt dies.
  19. Kleine__Farm

Kleine__Farm Forenaufseher

Der Eingangspost war: junge, unerfahrene Userin bekommt nach 6 Monaten Forumszugehörigkeit Punkte, weil sie im falschen Bereich Geschenkeanfragen gepostet hat.

Fazit: Verwarnung erfolgte zu Recht. Nach einem halben Jahr kann man erwarten, dass Spieler die Regeln kennen. Punkt.

;)

20. Till_Eulenspiegel

Till_Eulenspiegel Nachwuchs-Autor

Wer schon länger im Forum ist , kennt noch die Zeiten an denen hier jeden Tag hunderte Nachbar und Geschenkanfragen quer durch das Forum schwirrten. Ich denke das beantwortet Deine erste Frage: Offizielle Ankündigung

Die Antwort auf die 2. Frage lautet: Nein

eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.