Punkte / Verwarnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eleysa01 gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Eleysa,

Ich möchte Dir nur mal kurz zeigen, dass mir auch Punkte im März vergeben wurden, allerdings bereits von einem Ü-Mod
    und mit einem anderen Grund:
    Warning lvl 1 - Minor inappropriate Content-31 März 2015
    Darüber hinaus hatte ich zu früheren Zeiten unter dem "alten Mod-Team" mal Punkte erhalten, auf meine Frage, in
    einer Persönlichen Nachricht bei der damaligen Mod "Pandora" (oder war es eine andere?), bekam ich sinngemäß zur Antwort:
    >>Die "Schärfe" der Strafe, richtet sich nach dem Spielerfahrungswert des Spielers und natürlich wie oft er schon verwarnt wurde.<<
    Daraus kann man schließen...je mehr Strafen man erhält, desto härtere Wirkung haben sie, insbesondere bei eventuellen
    Wiederholungs-Fehlern.
    Das heißt, ein schlichter "Doppel-Post" kann bei 10Wiederholungen am Tag, durchaus sehr ärgerliche Folgen haben.
    Hoffe Dir damit, eine kleine Antwort gegeben zu haben.

Weiterhin, Viel Vergnügen im Spiel
    cooley
    Möchte Dir nur noch einen kleinen Tipp geben: Hier im "bewegten Teil" solltest Dir, ein gutes "Nervenkostüm" zulegen.

GatyundTimi und eleysa01 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Lieben Dank @cooley , ich werde daran arbeiten ;),wünsche dir auch viel Vergnügen und einen schönen Tag noch GLG

@ Till_Eulenspiegel,

Wer schon länger im Forum ist , kennt noch die Zeiten an denen hier jeden Tag hunderte Nachbar und Geschenkanfragen quer durch das Forum schwirrten.

Danke dir für deine Antwort , dann bin ich beruhigt , dass es auch den anderen passiert und ich nicht allein damit bin;)GLG und schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
    GatyundTimi gefällt dies.
  3. Till_Eulenspiegel

Till_Eulenspiegel Nachwuchs-Autor

Sieh es sportlich : Willkommen im Club.

eleysa01 gefällt dies.
  4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

... und wie ist dein Name im offiziellen *Kleidchen* ?​

5. eleysa01

tolle Frage , @GatyundTimi , ich weiss nicht ob er uns das verraten wird , ich glaube es nicht .... das würde mich auch interessieren , ich hab da schon ein Verdacht ;)...GLG

GatyundTimi gefällt dies.
  6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

welche regeln?

woher soll spielerlein wissen für x gibt es 5 aber für y gibt es 10 punkte?
    wenn dies nirgendwo zu lesen steht?
    vom hinterher entdecken?

und wo (alte, nachzulesende) regeln für zwar ganz gut, aber bei gelegenheit der verfeinerung für wert befunden sind?
    da ist es doch wie im spiel - man ist nur eine feinjustierung, dann hier, von einer sanktion entfernt...
    was bitte soll man da wann und in welchem umfang kennen ??

es ist eine rechtsregel (will sagen bedingung damit gesetze und nettiquetten überhaupt gelten dürfen!) in unserem land: vor sanktion muss das "delikt" erklärt und dies, samt dazu gehörender sanktion, veröffentlicht sein, ganz einfach.
    und genau das gibt es hier, im moment, nicht - das ist das problem, das wird kritisiert und dennoch nicht geändert (siehe "wird nicht veröffentlicht oder diskutiert").

Eva912, isorry, Silicea und 2 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

Hallo @plebejer genau um das geht es , aber Kleine Farm will es einfach nicht verstehen , statt sich das durchzulesen und den Sinn zu verstehen , gibt es i-welche Posts , die nicht relevant sind und um die es gar nicht geht...aber was solls , es gibt solche und solche Menschen damit muss man sich abfinden....Gott sei Dank gibt es erfahrene Spieler , die einem unter dir Arme durch ihre Erfahrung und ihr Wissen greifen...vielen Dank

dieschönedani und GatyundTimi gefällt dies.
  8. Farmländer

Farmländer Guest

Da wir die Liste nicht rausgeben werden bei welchem Vergehen man wie viele Punkte bekommt werde ich hier abschließen.
    Hierdrüber bedarf es auch keinerlei Diskussionen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.