Punkte vom Memory nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bonsai80 gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonsai80

bonsai80 Foren-Herzog

Hallo
    habe heute morgen 2x Memory gespielt. beim ersten mal blieb der Layer hängen. Hab mit F5 aktualisiert, doch das half nichts, dann hab ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt.
    So ging es, doch die 42 Sterntaler hat es mir nicht gut geschrieben obwohl der Handschuh weg war!
    Ich konnte dann nur noch 1x spielen und hab 41 Punkte gewonnen.
    Jetzt hab ich 125 Punkte (gestern 2x gespielt und je 42 Punkte gewonnen), fehlen also noch die 42 Punkte vom hängigen Layer.........
    Kann sich da mal jemand drum kümmern oder mir sagen, was ich machen muss um die Punkte gut geschrieben zu bekommen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bonsai80 :)

erst mal die Frage an dich, wenn du F5 klickst erscheint dann auch die Newsseite? Weil wenn nicht, dann wurde "nicht aktualisiert" - das habe ich z.T. auch und da hilft es wenn du oben in der Adressleiste auf diesen kreisenden Pfeil klickst. Je nachdem welchen Browser du nutzt:
    [​IMG] < - beim FF auf der linken Seite
    beim IE auf der rechten Seite -> [​IMG]

Da einmal drauf klicken.

Nun zu deinen Sterntalern, um beim Support nachzufragen, benötige ich deine ID, wenn du mir die also einmal geben würdest. Du findest sie unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Bezüglich des hängenden Layers, der wurde von uns schon gemeldet, und mehr geht leider nicht.:( Da bleibt nur das Aktualisieren, wie hier beschrieben.

3. bonsai80

bonsai80 Foren-Herzog

Hallo Indista

Die Newsseite ist nicht erschinen. Aber ich hab mich dann ja auch ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. (Jetzt übrigens auch gerade).

Meine ID: 33069723

Vielen Dank fürs abklären.

4. Indista

So, da bin ich wieder. Also erst einmal wegen der nicht erschienenen Newsseite, dann wurde nicht vollständig aktualisiert, daher wie oben beschrieben bitte diesen kreisenden Pfeil in der Adressleiste nutzen. Und zu den Sterntalern, da muss ich dich doch einmal bitten, dass du den Support direkt anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. bonsai80

bonsai80 Foren-Herzog

Supi, werde ich so machen. Danke für deine Bemühungen

6. Indista

Habe ich gerne gemacht. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.