Punkte...???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yoshisgarten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Ich habe da doch noch mal eine kleine Frage....in meinem Avatarprofil, steht irgendwas von 10 Punkten??? Was haben die zu bedeuten??

LG Yoshi

2. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Steht bei mir auch.....:p

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Yoshi,

das sind keine Punkte, sondern quasi das Forenranking.

4. HSVNick

HSVNick Routinier

Dann habe ich jetzt auch eine Frage dazu, wie bekommt man denn die Punkte? Stehe da wohl irgendwie auf dem Schlauch gerade.

Frankamaus, jackiblack und -Sherin- gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo HSVNick,

nun im alten Forum sind die einzelnen Beiträge gezählt worden, ähnlich ist es hier. Unterschied lediglich, dass nicht die einzelnen Beiträge gelistet werden, sondern eben für die Menge Posts gibt es X Punkte und der Titel ändert sich, irgendwann bist du dann kein Foren-Grünschnabel mehr.

HSVNick gefällt dies.
  6. HSVNick

HSVNick Routinier

Hallo Pharao,

Ok, vielen lieben dank für die Erklärung. Dann werde ich mich mal aktiv beteiligen, mag kein Grünschnabel sein:D

Frankamaus, jackiblack und -Sherin- gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

und ich mag keine grünschnabelin sei. nun sind wir scheinbar alle auf null gesetzt und arbeiten uns wieder hoch. kein problem, nur schreiben um zu punkten find ich blöd, ich würd mir wünschen das auf jedenn fall ein respektvollerer umgang miteinander ist als vordem. elfi