Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rinderbaron gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rinderbaron

rinderbaron Laufenlerner

Hallo,
    kann mir jemand sagen, welche Bedeutung die Punkte haben, die bei meinem Nick,der Anzahl meiner Wortmeldungen... stehen?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe...

LG rinderbaron

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo rinderbaron

meinst du die Punkte für Erfolge? Die erhältst du beim Erstellen von Beiträgen und haben lediglich Auswirkung auf deine Forenbezeichnung unter deinem Nick links.

günmün und -Njima- gefällt dies.
  3. rinderbaron

rinderbaron Laufenlerner

Vielen Dank für die schnelle Antwort...

Hatte wirklich keine Ahnung, da ich sehr, sehr selten schreibe sondern immer nur mitlese...

LG rinderbaron

4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

gern geschehen und dir noch einen schönen Abend.

Das Schließen darf dann ein Befugter übernehmen, da ich meinen Schlüssel verloren hab.

günmün, TazDevil, -Njima- und 8 anderen gefällt dies.
  5. rinderbaron

rinderbaron Laufenlerner

:oops:Hoffentlich findest du ihn wieder...so du das noch willst oder kannst unter den gegebenen Bedingungen...

Dragonia und Rutheck gefällt dies.
  6. Abend rinderbaron

ich möchte noch hinzufügen: das Punkte - System hängt nicht nur alleine vom schreiben ab, sondern allgemein wie aktiv du hier im Forum bist. Hab vielen Danke ~Orlean~1 für die Hilfe.

Habt noch schönen Abend, JaukkoMorlaFarm
    -geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.