Punktebonus wenn Nachbarn leveln?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rübennase79 gestartet, 26 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rübennase79

Rübennase79 Laufenlerner

Hallo,
    bekommt man eigentlich noch einen Punktebonus, wenn die Nachbarn einen Level aufsteigen? Früher war das so, dass der Nachbar dann in der Leiste mit einem Sternchen markiert war - gibts das noch?

2. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Ja, das ist immer noch so

3. Rübennase79

Rübennase79 Laufenlerner

Hmmm, dann funktioniert es bei mir entweder nicht, oder meine Nachbarn leveln nicht ;)

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

In den hohen Leveln ist das nicht so häufig, das geht dann erst ab Level 100 wieder schneller. ;)

5. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Ich hatte heute auf zwei anderen Farmen Nachbarn die gelevelt sind... sie wurden per Stern markiert und es gab auch EP

6. Rübennase79

Rübennase79 Laufenlerner

Ich habe - mal wieder - neu angefangen und bin erst in Level 14

7. VictorLaslo

Ich meinte ja auch deine Nachbarn. :)

8. Rübennase79

Rübennase79 Laufenlerner

Da ist alles mögliche dabei, von Level 2 bis 97

9. VictorLaslo

Level 2 ist sicher ein Mitküken, es zählt nicht als Nachbar; Küken ist man bis Level 40. Level 97 braucht etwas länger, um ins nächste Level zu kommen. Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich gelevelt habe, der Balken ist schon zu ca. 1/4 grün, aber ich brauche noch über 68 Millionen EP, um wieder zu leveln. ;)

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Die falschen Nachbarn ??? xD xD xD