Punkteklau?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jutta600 gestartet, 6 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jutta600

jutta600 Laufenlerner

Hallo zusammen,ich habe ein Problem.Bei mir werden die Prozente vom Saisonpokal nicht angezeigt,ich bekomme sie einfach nicht.Hab schon umgestellt auf wilde Wiese von Leuchtturminsel.
    Und es werden nicht alle Erntepunkte gezählt,habe zum Beispiel 600000 beim Zombischatz,bekomme aber nur 100000 Punkte.
    Und das ist schon öfter passiert.
    Kann mal jemand nach gucken?Das wäre ganz toll.

LG Jutta600
    ID 52932633

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jutta600 :)

sorry, dass es jetzt etwas länger gedauert hat.
    Der Support hat es bei dir auf der Farm einmal getestet mit dem o.g. Item, welches in 38 Minuten zur Ernte bereit gewesen wäre und auf der Wilden Wiese steht.
    Vor der Ernte: [​IMG]

Item wurde geerntet: [​IMG]

Nach der Ernte: [​IMG]

Alles korrekt, es wurde gebucht wie angezeigt.

57.466.312.453nacher
    57.465.697.653vorher
    614.800Differenz
    Nachtrag:
    Bedenke bitte, sollte dir bei dem Item jetzt ein anderer EP-Wert angezeigt werden,
    so liegt dies daran, dass evtl. 1 oder mehrere Boni ausgelaufen sind.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2021
  3. jutta600

jutta600 Laufenlerner

Danke für die Antwort und wie ist das mit den Prozenten vom Saisonpokal ( sind 600 Prozent,glaube ich )die erschienen nicht bei der Ernte.Bei meinem Mann wird es angezeigt,ich bekomme sie aber nicht .
    Vielen lieben Dank für die Mühe und Geduld.
    LG Jutta600

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jutta600, wie meinst du das es wird bei dir nicht angezeigt? Hast du denn die gleichen Spieleinstellungen wie dein Mann? Du könntest bei der nächsten Ernte des Items einmal in der Chronik nachschauen. Klick dazu am unteren Farmrand mittig den Doppelpfeil nach oben. Dort sollte es dir angezeigt werden. Am besten erntest du das Item dafür einmal manuell, dann ist nicht so viel zum nachschauen.

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

falls du die Anzeige in dem Dropbalken am rechten Rand meinst, dann kann die Nichtanzeige auch daran liegen, dass du so viele verschiedene Boni erntest, so dass der Platz nicht ausreicht, um alles anzuzeigen.

Hast du schon mal unter der Eventuhr in deinem persönlichen Bereich nachgeschaut. Weiß jetzt leider nicht so genau, wie die Anzeige heißt. Aber über den Steckplätzen werden ja auch noch mal alle eingesetzten Boni angezeigt.

Ist aber nur eine Möglichkeit, die mir zu deinem Problem einfällt.

Die zweite Möglichkeit, die mir einfällt wäre, dass du noch einmal kontrollierst, ob du auch den richtigen Saisonpokal aufgestellt hast, also den von 2021. Denn beim ständigen Umbauen kann es ja auch schnell mal passieren, dass man einen alten Pokal aufstellt.

roteelster

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

oder die bonusleiste ist gar nicht erst an ;)

7. jutta600

jutta600 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch für die Hinweise.Ich habe den richtigen Pokal aufgestellt und heute morgen habe ich auch meine 650 % bekommen.
    Ich hoffe dass es auch weiter so geht,die paar Tage die es noch % dafür gibt.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag :D MfG Jutta

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo jutta600

Danke dir für deine Rückmeldung :inlove: und danke an alle Helferlein :inlove:

Dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen und hier abzuschliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.