Punktezahl

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Mr.Bauer gestartet, 27 Juni 2025 um 04:23.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mr.Bauer

Mr.Bauer Junior Experte

Moin, mir ist aufgefallen das ich bei 3 Museen auf der Farm ein - (Minuszeichen) vor der EP Zahl habe, warum?

Gruß Mr.Bauer

2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

weil du höchstwahrscheinlich mehr als 2,3 Mrd EP pro Museum bekommen willst.
    Wenn du diese Grenze überschreitest werden dir die überschüssigen EP wieder abgezogen

derzeitiger Workaround:
    nur Items in die Museen damit mit allen Bonus, Wolken und Co. diese Grenze nicht überschritten wird
    die hochwertigen Items müssen leider draussen bleiben (also aus den Museen) :)

dieser Fehler ist aber seit längerem bekannt und soweit ich weiß wird auchdaran gearbeitet, wann der Fehler behoben wird ist mir unbekannt. Eine alte Feldberechnung muss umgestellt werden, in 2010 dachte keiner daran das diese Grenze jemals überschritten werden könnte.

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

seewolf-123 gefällt dies.